Dann sollen sie auch so kommunizieren, dass es erst Ende September wird.
Sie haben vermutlich Angst, dass wir sonst zu FOA abspringen (Marlin Update). Daher einfach mal ein Mail nach dem Motto: „Hey Jungs, Ende August sind wir so weit.“
Dann sollen sie auch so kommunizieren, dass es erst Ende September wird.
Sie haben vermutlich Angst, dass wir sonst zu FOA abspringen (Marlin Update). Daher einfach mal ein Mail nach dem Motto: „Hey Jungs, Ende August sind wir so weit.“
Motto: „Hey Jungs, Ende August sind wir so weit.“
Wie jetz welchen "AUGUST"
![]()
Wie jetz welchen "AUGUST"
![]()
Vielleicht dieser?
https://de.wikipedia.org/wiki/Dummer_August
Ich habe gestern Matt (MTN Ranger) gefragt.
Er hat OS 2.7 per OTA zum Testen noch nicht erhalten.
Aus Quellen habe ich gehört, dass Harman die Software für die ICC noch nicht freigibt.
Also mir dauert das fast schon zu lange….
Am 9. wird immer abgebucht.
Wenn dann immer noch nichts kam.
Gibt es eine nette aber bestimmte Mail.
Ich habe schließlich etwas gekauft mit einem zugesagten Lieferdatum und das wurde jetzt ohne Diskussion meinerseits um 3 Monate überschritten.irgendwann muss dann auch was kommen.
Da macht der Full Landscape Mode für Android Auto und Carplay plötzlich mit OS 2.7 doch Sinn. 😁
Offizieller Support für Video-Apps kommt
Jetzt gibt es gute Nachrichten: Google und Apple haben bestätigt, dass offizielle Videounterstützung für Android Auto und Apple CarPlay eingeführt wird.
Sowohl Apple als auch Google haben klar gemacht: Videowiedergabe funktioniert nur, wenn das Fahrzeug steht.
Das bedeutet:
Diese Einschränkung dient der Verkehrssicherheit, da Ablenkungen während der Fahrt vermieden werden müssen.
Bin gespannt, wie festgestellt wird ob das Fahrzeug fährt. GPS des Handy? Bei der OV "Integration" würde nur über das ICC die Ausgabe vom Handy gemacht. Ob die darüber auch Daten zurück bekommen?
Vielleicht wird es auch anders herum gemacht, es funktioniert nur wenn das Fahrzeug parken meldet, was aus meiner Sicht auch bei 2.7 nicht unbedingt gehen muss.
Wäre eine schöne Funktion, man wird abwarten wie es wirklich kommt.
Mich würde interessieren ob man über den „eigenen“ Browser (aktuell Chrome) auch andere Streamingdienste aufrufen und abspielen kann. Z. B. Zattoo …
Mich würde interessieren ob man über den „eigenen“ Browser (aktuell Chrome) auch andere Streamingdienste aufrufen und abspielen kann. Z. B. Zattoo …
Einen Browser kannst du über Android Auto nicht ausführen.
Du meinst wohl das Spiegeln des Handybildschirms, das funktioniert mit OS 2.6.1 noch nicht. Falls es kommen sollte , muss man beim Spiegeln allerdings das Handy bedienen nicht über Touch auf dem ICC bedienbar.
Für Android Auto gibt es nur 200 kompatible Apps:
Apps für Android Auto herunterladen - Android Auto-Hilfe
Mit OS 2.7 kommt der Vivaldi Browser auf den ICC , eventuell läuft es damit ja auch im Hollywoodmodus besser.
Ps. Und für alle die noch auf OS 2.6 updaten wollen ein Tip.
Kauft euch den Carlinkit Adapter mit MIC ( bessere Hardware) bei Aliexpress , dann macht Android Auto auch Spaß und läuft einwandfrei und schnell. Auch mit Hey Google ohne die Lenkradtaste zu drücken.