OV Loop Update OS 2.7

• Ja - so hatte ich das auch verstanden, aber Clea S von OVLoop hat mir das bundle OS2.6 +OS2.7 zum gleichen Preis von $ 549 angeboten wie bei einer US-Bestellung. Der Hinweis auf eine Preisreduktion finde ich auch bei dem bundle-Angebot nicht mehr explizit.

Ich habe nochmals nachgefragt - vielleicht gibt es ja noch eine Korrektur.

• Über welchen Preis redet man wohl bei der Box?

Und warum gibt es die für Europa nicht mehr, gibt es Begründung? Trump Zölle? EU-Zulassung (haben unsere alten Boxen eine?)?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Über welchen Preis redet man wohl bei der Box?

Und warum gibt es die für Europa nicht mehr, gibt es Begründung? Trump Zölle? EU-Zulassung (haben unsere alten Boxen eine?)?

57 Euro bei Amazon oder 40 Euro bei Aliexpress.

Carlinkit Wireless CarPlay & Android Auto CCPA-Adapter, für Fahrzeuge mit einem nachgerüsteten Android-Autoradio der Version 4.4.2 oder höher https://amzn.eu/d/0g7GXnJi

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Eine kurze Info zu den Preisen für das bundle-Angebot OS2.6 + OS2.7 von OV Loop.

Meine Befürchtung, dass Europa wieder schlechter bedient wird als die US-Kunden wird sich wohl leider bestätigen! Auf der offiziellen website von OV Loop wird das bundle ganz eindeutig für die Amerikaner zum Preis von $549 angeboten. Die Preise für die einzelnen updates sind ja für OS2.5 = $ 299, für OS2.6 = $ 399, für OS2.7 = $ 299 wobei in OS2.6 zusätzlich die hardware enthalten ist. Ausdrücklich wird auf der Seite darauf hingewiesen, das für Kunden außerhalb der USA keine hardware zum OS2.6 geliefert wird sondern entsprechend ein discount zum Abzug kommt. Dieser Abzug beträgt gemäß Rückfrage tatsächlich $ 100, was auch Sinn macht, da der reine software-Anteil für alle updates dann tatsächlich $ 299 beträgt.

Gemäß dieser Logik sollte also das bundle OS2.6 + OS2.7 für Nichtamerikaner nach Abzug des discounts $ 449 kosten.

Weit gefehlt - denn durch wundersame Fügung kostet das bundle hier plötzlich ohne discount $ 649 und OV Loop scheut sich auch nicht einen angeblichen Ausdruck aus der website zu präsentieren, der das so ausweist.

Kurz und krumm: das bundle soll dann auch ohne hardware $ 549 kosten....

(Auszüge aus der Kommunikation im Anhang)

• Ja so wie es aussieht ist der richtige Preis für 2.6 + 2.7 inklusive Box beträgt 649 $.

Ohne Box kostet es für die EU 549 $.

Weil sonst für die Frühbucher keinen Vorteil mehr hätten.

Beim speziellen Frühbucherangebot im März für 2.6 + 2.7 inklusive Box wurden 499 $ (zzgl. Steuern) statt 599 $ berechnet.

Hast du bereits die 2.5?

Wenn nicht, musst du diese noch dazu kaufen.

• Wenn man diese Pakete bucht kommt noch die „Umstellung“ auf das jährliche ABO Modell hinzu. Ich möchte aber monatlich bezahlen, also werde ich da wohl nicht mit einsteigen.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Nein, stimmt nicht! Ich bezahle immer noch monatlich. ;)

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467