Dann sag mal bitte welche. Ich habe gerade welche hier liegen die nicht passen. 40 und 70cm ok. Aber „Halter 4“ passt nicht.
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Das sieht nach App aus. 👀. Eigentlich sollte sich das System schon die Benutzereinstellungen merken, wenn man das Fahrzeug verlässt. Das ist kein Hexenwerk. Ich denke, dass die das über die OLoop App auch irgendwann geht, sobald man mehr als einen Benutzer anlegen kann.
-
Du muss schauen, das der Mini-Sicherungsstecker auch richtig in dem Sicherungshalter sitzt … das erfordert etwas Gefühl und Kraft. Ich bin froh, das ich den Schalter eingebaut habe.
-
Ich habe mein für heute geplantes Update von 2.0 auf 2.2.3 verschoben. Ich wollte vorher die 12V Batterie tauschen um sicher zu gehen …
Eigentlich läuft die 2.0 bei mir echt gut.
Einzige Fehlermeldung auf meinem 500km Trip war die Meldung „Ladeklappe offen“ während der Fahrt.
Na gut, und ich kann mein Auto nur über NFC öffnen und starten

-
Achtung! Habe 2 Sätze lt. Empfehlung aus diesem Forum gekauft. lt. Ebay und Amazon Link, passten beide nicht! 8mm Durchmesser ist korrekt. Die Plastiknieten müssen daher einen größeren Klemmbereich haben. Daher unbedingt auf die Artikelangaben/ Zeichnung achten!
-
Peng … bestellt, da waren es noch 2

-
Da hat doch letztens einer einen Link mit Bezugsquelle für den Ersatzstecker eingestellt … finde den bloß gerade nicht.🫣
-
Ist das während der Fahrt aufgetreten. Ohne Vorwarnung, oder gab es irgendwelche komischen Ereignisse im Vorfeld?
-
Bei dieser OLP Geschichte muss man bei der FOA zahlender Kunde sein, oder?
Gibt es auch andere Software die mit dem oben genannten Dongle funktioniert?
-
Lars, hast du das OBD-Kabel Set mit Software dort gekauft? Wenn ja, kannst du den Shop empfehlen?