Ok, dann komme ich mal bei dir vorbei 😜
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Wie wird denn das ADAS beim Ocean kalibriert? Testfahrt?
-
Auf die Antwort bin jetzt ich gespannt. Wenn du etwas erreichst, klinke ich mich auch mal direkt ein! Berichte bitte …
-
Was fährst du dann im Sommer?
-
Bei mir ist es auch das Solardach, wenn ich es anstelle, habe ich Ruhe, ansonsten reiben wohl die Scheiben aneinander...
Bei mir fängt das Knarzen des Solarschieberdachs jetzt auch an. Allerdings nur bei Temperaturen unter 12°. Wenn die Sonne auf das Dach scheint ist Ruhe. Gibt es schon Lösungsansätze das Knarzen im Winter abzustellen?
PS: wenn man das Dach aufmacht ist sofort Ruhe im Karton.
-
Ist bei mir auch so. Was passiert, wenn du auf das „+“ drückst?
-
War jemand von euch in Haffkrug Ende September? Da sollte der Herr dabei gewesen sein …
-
Alles anzeigen
Lars,
Du hattest doch schon Kontakt mit Nikolas Rajkovic.
Frage doch einfach mal nach was er kann, und ob er jetzt FAST Zugang hat.
Da noch niemand Ersatz Teile für den Ocean gebraucht hat, steht dann ja für die Materialqualität des Ocean.
Ich habe mal kontaktiert um zu Fragen ob er meinen Softwarestand hochziehen kann … da kam nichts weiter …
-
War das PKC nicht vor dem Update nicht in Ordnung? Wenn ich mich Recht erinnere, sagtest Du doch das der Schlüssel von Anfang an nicht per Funk funktionierte, oder?
Ja, das ist richtig. Aber ich bin davon ausgegangen das der Schlüssel das Problem ist. Woher sollte ich wissen das es an dem PKC liegt? Es machte doch die Runde das das nicht funktionierende Bluetooth an der Software des PKC liegt.
-
Seit dem 2.5er Update beobachte ich ein unkontrolliertes „Leersaugen“ der 12V Batterie. Ich hatte die Energie Einstellungen bedingt durch die OTA Updates auf 24h stehen. Das hatte ich bis vor ein paar Tagen erst auf 60sek geändert. Da auch ein externes Aufladen nicht viel bewegt wurde. Max. 80% SOC war möglich. Mit der 60 sek Einstellung war wieder 100% möglich. Die Entladung war in der darauffolgenden Nacht auch gleichmäßig abnehmend ohne dauerndes Nachladen aus der HV Batterie. Ich muss jetzt auch viel öfter einen T-Box Reset machen. Ich denke das mein Batterieproblem etwas damit zu tun hat. Wenn ich hoffentlich morgen wieder in mein Auto reinkomme, schalte ich die T-Box über Nacht mal komplett aus. PS: Der OLP Dongle ist natürlich nicht gesteckt. Auch die Hintergrundprozesse der App werden gekillt. Die Meldung von Rolf habe ich auch genau so. Bei mir geht BLE gar nicht ( aber auch schon mit 2.0).