Ich hatte auch einen Bug Report gesendet.
Die VIN wird mir auf der FOA Seite auch richtig angezeigt. Mit diesem BLE Dingens habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Ich warte einfach mal ab…
Ich hatte auch einen Bug Report gesendet.
Die VIN wird mir auf der FOA Seite auch richtig angezeigt. Mit diesem BLE Dingens habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Ich warte einfach mal ab…
Natürlich, sollte er auch heizen wenn AC an ist. Ich hatte nur bei meinem vorgestern bemerkt, das es bei Einstellung 24° mit AC an kälter war als mit AC aus. Bin gespannt wie das im Winter wird. Funktioniert deine „Frontscheibenheizung“?
Kurze Frage: beim Heizen hast du den Schalter „AC“ aber nicht an, oder?
Noch ein Tip. Mehmt nach dem Erwärmen unbedingt eine lange gerade und sehr stabile Messerklinge zum abhebeln des Rahmens. Die Rastnase die nach vorne zeigt, ist eigentlich eine der wichtigsten Rastnasen. ![]()
Ich kann sie leider nicht nutzen, da meine VIN der FOA angeblich nicht bekannt ist.
Der Dongle wird aber von der App gefunden.
Beim Auslesen der VIN kommt dann die Fehlermeldung.
Eine Einladung um PKC21 Update habe ich von der FOA bekommen.
Bei mir geht die Heckklappe per App gar nicht auf. Auch der Californiamodus zickt rum. Es ertönt nur für 2 Sekunden die Musik und die Fenster seitlich und hinten gehen ca. 1cm runter.
Das mache ich dann 20x bis die Scheiben ganz unten sind.
Was soll der Button Key eigentlich bewirken?
Der Rest der „Knöpfe“ funktioniert.
Wie das?
Geht nicht mit iPhone und Google Chrome Browser, oder?
Ich habe den Dongle vom Amazonas gekauft.
Das olle Ding will nicht mit meinem iPhone 14 kummunizieren. In den Bluetooth Verbindungen taucht nix auf. Was mache ich falsch?
Löschen!