Beiträge von Andyreas

Huk24, Fahrleistung 12tkm, alle über 25 Jahre, Zulassung München Stadt, mit Rabattschutz und Schutzbrief, SF13 Haftplicht 765€, Kasko-Select SB 500 429€:

"Kasko SELECT - mit Werkstattbindung: Die Versicherung wählt im Schadenfall eine geeignete Werkstatt aus. Bitte leiten Sie daher die Reparatur nicht selbst ein und informieren Sie hierüber auch die Fahrer."

Sehe ich bei einem FO eher als Vorteil für mich :-), es gibt ja derzeit keine Werkstatt im Umkreis von 300km von München.

Mit dem TopDon Scanner hatte er nach dem "clear" teilweise mehr aktive Fehler als vorher:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um die DTC Fehler zu löschen brauchts Du Freesker oder die FOA App. Oder aber einen Servicepartner mit FAST, was aber an Deinem Auto auch nur geht wenn Du OV Loop Member bist

Danke für Dein Feedback. Eine KI Deep Research hat mir gerade diese Lösung (MUCAR BT200 MAX) für das Auslesen vorgeschlagen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat das von Euch schon mal jemand probiert?

Hallo zusammen,

seit dem 2.2.3 Update (eventuell nur zeitlicher Zusammenhang) läuft mein ADAS-Lüfter immer auf max. In den Kommentaren zu dem Video

Externer Inhalt youtu.be

habe ich gelesen, dass ein Unplug oder Sicherung ziehen meistens nicht hilft.

Der Ranger sagt, dass ein Löschen der DTCs helfen könnte.

Kann das OV-Loop mittlerweile remote?

Gibt es Jemand im Raum München der das kann?

Ich hatte Mitte Oktober Kontakt mit Sales von fisker-service.com, damals hieß es die Auslieferung starte Mitte November. Eine Vollaustattung sollte 60k Brutto kosten, die Türgriffe sind nicht getauscht.

Es gibt mittlerweile für 60k bessere Alternativen:

Elektroautos im Vergleich - EV Database
    Elektrofahrzeuge im direkten Vergleich.
    ev-database.org

Ich habe den Fisker als Drittwagen für 22k netto mit 12tkm gekauft, dafür kann man es machen.

Habe nochmal ca. 2k Brutto für die Beseitigung aller Baustellen ausgegeben.

Servus,

ich kann Dir diesen Thread empfehlen:

Beste Grüße

Ich glaube ein Diebstahlrisiko gibt es beim Ocean nicht. ;)

An dem Auto beißen sich Diebe die Zähne aus. :D

Das würde ich nicht sagen, weil die Teile wie Frontscheibe (https://www.ebay.de/itm/116713892651), Kotflügel (https://www.ebay.de/itm/127280028625) etc. ja knapp und damit sehr teuer sind.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

man kann mit der OV Loop die Klima einschalten. Wie schaffe ich es, das der FO den Strom dafür aus der Wallbox zieht?
    Das M3 von Tesla wärmt wohl sogar den Akku vor und kann die Wärme über die Wärmepumpe in den Innenraum abgeben.

Würde gerne mit 100% Akku und warmen Auto starten.