Nope, I replaced my 12v and I was also part of first wave of 2.2 update. I can confirm it was never a software problem. Fisker , before it died, replaced ADAS module and cameras has never gone offline since then. But, now lane keep assist and blind spot monitoring has been in “unavailable” status since then!"
Ich lade fast nur AC, da ich mit 95% SOC ca 400km AB mit 120km/h komme. Soweit ich mich erinnere lädt der FO ab ca 73% nur noch mit 100KW, sodass ich meistens versuche mit <10% an den DC zu fahren, um nicht zu lange warten zu müssen.
Ich denke mit der Software 2.7 und der Möglichkeit den Akku vorzuheizen, wird man häufiger solche Ladekurven sehen. War bei einer Autobahnfahrt, wo der Akku definitiv warm war 🤣
ja ich war dabei und wir hatten viel Spaß. Man wird mit dem FO oft angesprochen und trifft auf große Begeisterung. Konnte leider heute nur bis 12:00 Uhr bleiben, da Rückfahrt nach München:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oliver - 163 Grad ist tatsächlich mal in FO Versuchsträger mit funktionierenden Radar mitgefahren…
Ich habe auf Kleinanzeigen Bilder von orginalen Bremsbelägen gefunden.
Hier im Forum wurden schonmal Teilenummern gepostet:
Beitrag
RE: Kauf
Falls es stimmen sollte / lt. KI Nein, die Brembo P 50 181 Bremsbeläge passen nicht zum Fisker Ocean Extreme. Passende Brembo-Alternativen für den Fisker Ocean Für den Fisker Ocean (Modelljahr ab 2023) listet Brembo spezifische Komponenten in der Prime Lineauf, die direkt für dieses Fahrzeug entwickelt wurden:
Vorderachse:Brembo P 50 094 – Diese Beläge sind explizit für den Ocean Extreme mit Allradantrieb (571 PS) im Katalog geführt.
Hinterachse:Brembo P 50 085 – Passend für das Brembo PF 2.48
Und ob man von Privat kauft oder nicht , ist ziemlich schnuppe da ein Händler jegliche Gewährleistung ausschliessen wird.
Alles anzeigen
Wenn Du als Händler Gewährleistung auschließt, sind diese Klauseln im Kaufvertrag schlicht unwirksam. Gewährleistung kann man nur wirksam B2B auschließen.