Beiträge von Andyreas

Wenn man ein neues Thema erstellt, gibt es unten Rechts die Funktion Umfrage, das könnten wir zur Terminfindung nutzen. Bei den normalen Antworten habe ich die Option leider nicht gefunden, sonst hätte ich gleich eine erstellt. Hattest Du beim Walzl schon angefragt? Oder erstmal hier eine Umfrage?

Servus,

ich nachdem wie eilig Du es hast, könnte sich Warten lohnen.

In Österreich wurde letztes Jahr die KFZ-Steuer für EVs eingeführt. Beim FO sind das ca. 100€ im Monat.

Jetzt 2026 werden deswegen einige nach 3 Jahren den Fisker beim Leasing zurückgeben bzw. Verkaufen.

Schon lustig, was die KI so zusammen schreibt. Man sollte sehr umsichtig mit den Antworten sein und hinterfragen.

So z.B. der Punkt 2 für das Fahrzeug überzeugt nicht passt.

Punkt 1 und 3 sind sind allgemeine Antworten zu Bluetooth, sollte man immer beachten.

Punkt 4 meine ich ist nicht richtig, die App ging doch schon mit 2.2.3, es wurde am PKC bisher nichts geändert was es verursachen würde.

"Drücke einmal die Taste an der Unterseite des Außenspiegels" find ich am besten. Könnte ein running gag hier im Forum werden...

Mit einem anderen EV laden? 12V abklemmen, wenn am FO nicht gearbeitet wird, um den Vampire drain zu stoppen?