Danke für die Info. Reicht da die einfache Freesker App ?
Und noch ein "Problemchen" . Die Innenbeleuchtung brennt teilweise weiter und geht erst nach dem 2-3 mal auf und abschließen ganz aus. Was kann man da mac hen ?
Freesker PRO
Danke für die Info. Reicht da die einfache Freesker App ?
Und noch ein "Problemchen" . Die Innenbeleuchtung brennt teilweise weiter und geht erst nach dem 2-3 mal auf und abschließen ganz aus. Was kann man da mac hen ?
Freesker PRO
Was genau ist denn mit TÜV und Daten gemeint? Soweit ich weiß wird bei der HU ausschließlich von außen nach eventuellen Auffälligkeiten gesucht. Wüsste an der Stelle nicht, was Freesker damit zu tun hat.
Dann warst du aber sehr lange nicht beim TÜV.
Wenn da irgendwelche roten Lämpchem im Display leiuchten dann kann es interresant werden, wenn der TÜV mit seinem Diagnosegerät nicht weiterkommt.
![]()
Welches System man im Entdefekt nimmt ist eigendlich egal.
Da beide Systeme dank Majd auch ohne Folgekosten, sprich ABO oder Mitgliedschaft laufen.
![]()
Aber das mache ich nur einmal und nicht bei jeder Fahrt.
Man hatte ja auch einen anderen Punkt suchen können, im geschalteten Strom zu finden, wenn man es nicht richtig programmiert.
Soll halt einfach Plug and Play für jederman/jederfrau sein. ![]()
Wer will kann ja an die geschaltete 12V Steckdose im Kofferaum gehen.
Ist ja eh noch die Frage ob der Adapter soviel verbraucht?
Alles anzeigenDas wird dann ja ein gebastel, was mit vernünftiger Programmierung anderes heißt werden könnte. Hoffe der Puls macht es besser 👍
Ehe ich einen Lampenschalter lege ziehe ich lieber Stecker.
Wie sieht die zukünftige Checkliste zum Verlassen des ocean aus?
Scheibenwischer aus
Pappe vor Scheinwerfer
Radio aus
USB ziehen
Was kommt noch?
Naja bei dem Pulse musst erstmal den halben Innenraum zerlegen um an die Anschlüße zu kommen.
Ob das nun besser ist. ![]()
ja ist aber auch nicht das Wahre!
Lieber ein Schalter als immer das Kabel reinzufummeln. ![]()
Ja aber wer denkt denn dran, jedesmal das Ding auszuschalten? Dann wird das 12 Volt Problem einen neuen Dauerverbraucher bekommen. Gibt es USB Ports die nicht dauerhaft mit Strom versorgt werden?
Im Kofferraum 12V Steckdose mit USB Adapter geht auch.
Alles anzeigenKostenintensiv , JA. Es gibt jedoch eine Großen Unterschied zu den original Griffen >>>> es funktioniert wie erwarten IMMER, keiner wird eingesperrt und nichts Klemmt.
Ich habe die 1000 Euro für meine Frau ausgegeben, ich will nicht das sie auf die Griffe mit Wut reagiert. Ihr ist die Elektronik Welt im Auto sowieso viel zu viel.
Und unser neuer Besitzer sollte auch Akzeptanz für seine Familie herstellen.
Wer den Ocean so wie er ist, gekauft hat, der wird mit der Thematik umgehen wollen.
Es ist also eine Frage des Standpunktes ob man den Punkt 3 als Übertrieben ansieht. Du magst er tolerieren, ich tue es nicht.
Der Rüclruf der Türgriffe wurde erst mit einem spezielen Werkzeug geprüft bevor was ausgetauscht wurde.
Es sind nicht alle Türgriffe der Gen 1 betroffen.
Daher überflüssig.
Meine machen keinerlei Probleme seid nun 18 Monaten.
Aber du kannst ja gerne alles austauschen. ![]()
Du schreibst an support@ovloop.com ??
Ich bekomme verzögert Antwort, aber ich bekomme eine. Allerdings ist mein letzter Monat angebrochen, das war Geld für die Tonne.
Wieso für die Tonne ?
Hast doch jetzt OS 2.2.3 für günstig bekommen. ![]()
Alles anzeigenMeine Kommentare in Blau
Wenn du mit Mechanik gut zurecht kommst, eine Dübel in die Wand bekommst, dann werden die Probleme des Autos klein sein.
An was du denken musst:
1. Batterie tauschen, sofort. https://basba.de/varta-a9-silv…50ah-start-stop-plus.html
2. Pumpe kaufen und tauschen. http://www.tidal-wave.eu
3. Türgriffe kaufen und tauschen (Generation 2A). http://www.tidal-wave.eu
Liebe Grüße
Ralf
Punkt 3. ist wohl übertrieben. ![]()