Die selbe Frage für das Klima: Geht unter OS 2.5 dauerhaftes Betreiben der Lüftung und der Klimaanlage ohne Fahrbereitschaft und ohne wiederholtes App-Drücken?
Geht mit der O loop APP immer 1 Stunde bei verschllsossenem Auto über die Klimatiesierungsfunktion der App.
Matt hat ein Video dazu.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.