Fisker Ocean schrittweise von 2.1 auf 2.6 Updaten?

• Guten Abend zusammen,

Ich hab mir vor knapp 4 Wochen einen Gebrauchten Fisker Ocean One mit 30.000km und OS 2.1 gekauft und bin soweit sehr zufrieden.

Das Fahrzeug fährt einwandfrei und bis auf das sporadische Bluetooth funktioniert auch alles ohne Fehlermeldungen, ich verwende meinen Ocean zusätzlich als Hausspeicher via V2H und kann damit bei Bedarf 25kw/h aus dem Auto entladen.

Ich hatte ursprünglich beim Kauf mir vorgenommen gehabt da das Fahrzeug soweit keine großen Probleme aufweist das ich auf 2.1 verbleiben werde.

Nun hab ich leider das Problem das ich in Süddeutschland wohne und ich den Fisker draußen stehen lassen muss und nachts mir die Türe vollständig einfrieren, selbst das manuelle seitliche reindrücken um das Eis aufzubrechen hilft nichts - also bin ich jeden Früh mit einem eisspray beschäftigt die Türen aufzukriegen, was auch klappt nur dabei werden die Dichtungen zerfressen und der Tür Griff hört sich beim öffnen und schließen echt beschissen an und ruckelt auch ein wenig.

Da ich nun auf die GEN 2A Türgriffe Updaten werden und in Zukunft das enteisungsspray nicht mehr nutzen möchte, hatte ich mir überlegt mein Fahrzeug über OV LOOP upzudaten und über die O Loop mein Fahrzeug auch im Winter vorheizen zu können, zudem wäre Apple CarPlay auch ein großer Vorteil für mich der mir die Kosten für das Update wert sind.

Ich bin wie gesagt ein frischer Fisker Ocean Besitzer und habe mich bisher auch nicht exzessiv auseinandergesetzt und bin über jede Meinung/ Erfahrung und Beratung sehr dankbar ob ich von 2.1 nun auf 2.6 Updaten soll und ob mir im

worst case geholfen werden kann (kostenpflichtig versteht sich von selbst und ist selbstverständlich) oder gehe ich das Risiko eines totalsverlust ein falls etwas schiefgehen sollte.

Danke für eure Unterstützung!

Beste Grüße

Philip

• Ovloop Jahresabo ( enthält OS 2.2.3 wichtiges Uodate ) abschliessen und 2.5 + 2.6 im Paket kaufen.

Kostet jeweils 499 Dollar.

Dann bist du auf dem neuesten Stand , kannst mit der App vorheizen und hast 1 Jahr Ruhe.