Beiträge von mbloecker

Hallo, ja stimmt mit "vorher". Nun, kann sein das ich Fisker Graz mal anschreibe. Fürchte aber der Preis wird sich in einer Region bewegen wo ich auch ein BEV mit vollem Support bekomme. Nun, werde mich mal einlesen,

michaelblöcker hat da ja einige Infos abgelegt!

Gruß

Warum solltest du keinen vollen Support und Garantie dei Fisker AT bekommen?

Fisker AT hat schon lange das Insolvenzverfahren beendet.

Kaufst ja einen Neuwagen. ( ok die Produktion ist schon etwas her).

Und bedenke bei dem Preis ,das der Ocean Extreme mal mit 72K in der Liste stand.

Ich habe 41 K bezahlt und ich denke bis 50K geht der Preis auch jetzt noch in Ordnung. :thumbup:

Und welchen vergleichbaren BEV bekommst du für bis 50 K :?:

Ps. Ich bin mit meinem Ocean super zufrieden und werde ihn in 10 Jahren auch noch mit einem Grinsen beim Beschleunigen fahren. ;) :thumbup:

Ich unterscheide einerseits zwischen einem Verein von Freiwilligen und andererseits einen gewinnorientiertem Unternehmen

Einem Verein von Freiwilligen der Mitgliedsbeiträge in Höhe von ca 1,5 Millionen Dollar in 10 Monaten durch gebracht hat,

Für welche Gegenleistung?

Mehr als eine APP im ewigen Betastatus sehe ich da nicht.

Da frage ich mich welchen Gott du da anhimmelst.

Im Vorstand eines Vereins sollten doch wohl Leute sitzen die Ahnung vom Thema haben.

Richtig :thumbup: ausgetreten am 31.03.25 schon GOTT SEI DANK hatte ich da eine Eingebung , der Verein bekommt nicht einen Cent mehr von mir. 8)

Bin gespannt, wie viele Monate ich noch zahle, bis 2.6 wirklich für alle kommt. Wenn sie mir 2.5 nicht durch sind, sind dann Ressourcen für das 2.6 vorhanden,

Ich denke mal 2.6 wird schon fleissig auf die Fisker AT Fahrzeuge verteilt.

Und wird Anfang November wie angegeben auch bei uns kommen.

Bisher haben Sie ihre Ankündigungen ja immer eingehalten. :thumbup:

aber wenn jeder das Abo dann gleich beendet wird das mit weiteren Updates auch schwieriger bzw. teurer.Und Support hat es dann auch keinen.

Da hast du Recht. :thumbup:

Ich hoffe ja noch auf OS 3.0 mit adaptiven Tempomat , dann wäre der Ocean für mich schon perfekt . 8o

Wenn der Verkauf durch Fisker AT richtig ins Rollen kommt, dann sollte da noch was kommen. Da ist dann das Jahres Abo OvLoop sicher inclusive so für 2 Jahre denke ich.

Ich meinte ja auch nur, das die Updates die erstmal drauf sind auf jedenfall erhalten bleiben. :thumbup:

Bleibe daher auch erstmal Abonnent und überlege mir gerade, auch noch Version 2.5 von denen zu eschaffen. Gibt es da Erfahrungen? Lohnt sich das?

Wenn dann gleich 2.5 und 2.6 zum Kombipreis von 499 Dollar plus Steuer mit kabellosem und kabelgebundenem Android Auto und Carplay. ;)

Die Updates bleiben erhalten auch wenn du das Abo irgendwann beendest. :thumbup: