OV Loop - Update OS 2.6

• USB-Y-Kabel

Nein, das Kabel sorgt fĂŒr den Strom. Der USB Host Anschluss des Fisker soll keinen Strom liefern.

Bei mir hatte sich die thiebox ja schon gestern Nachmittag aufgehĂ€ngt. Gestern Abend habe ich den Reset durchgefĂŒhrt, seitdem ist die internetverbindung wieder stabil und die Lampe im dachhimmel leuchtet wieder grĂŒn Punkt bislang aber noch kein Update.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Nein, das Kabel sorgt fĂŒr den Strom. Der USB Host Anschluss des Fisker soll keinen Strom liefern.

Bei mir hatte sich die thiebox ja schon gestern Nachmittag aufgehĂ€ngt. Gestern Abend habe ich den Reset durchgefĂŒhrt, seitdem ist die internetverbindung wieder stabil und die Lampe im dachhimmel leuchtet wieder grĂŒn Punkt bislang aber noch kein Update.

Der Sicherungsschalter fĂŒr den T-Box Reset hat sich langsam bezahlt gemacht. ^^

Hier noch ein letztes Mal die Links fĂŒr den Reset Schalter , dann braucht ihr nur einmal die Verkleidung abbauen.

Den hĂ€tte Fisker auch gleich ab Werk einbauen können.....😁

Geschaltete Sicherung Universal-Kfz-Sicherungs schalter fĂŒr Mini-Sicherung mit Kabel - AliExpress
    Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
    de.aliexpress.com

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Frohe Weihnachten an Alle.

Und denkt auch mal an die Familie oder nehmt Sie mit in den Ocean . ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• email bekommen start ist 22.12.25

Dear Wolfgang,

Thank you for your business. Your OS 2.6 OTA upgrade is now underway. To help guide you through the process, please find the FAQs below:

Q: I have paid for OS 2.6. When will the update be available?

A: We’ll start pushing OS 2.6 on December 22 and expect

Ocean Extreme, Mariana, 22ÂŽ F3b SlipStream Black, AHK, OS 2.0

• Wie war das mit der 12 Volt Batterie das sie aufgeladen wird?

Ich hab den Fisker jetzt an einen 22 kw öffentliche saeule gehangen und Ladung auf 100% gestellt.

Oder 1-2 Stunden fahren ??? Damit die 12 Volt sich auflÀdt?

Das einfachste ist mit einem 12 Volt LadegerÀt ( mindestens 10A ) direkt an der 12Volt Batterie, dann ist sie nach einer Stunde auf 99%.

Wenn man schon einen Zugang an der Windschutzscheibe hÀngen hat.

Durch die HV Ladung an der Wallbox hat mein Ocean in den letzten Wochen selten die 85% erreicht.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Eine Stunde die 12 Volt geladen
.

Vorher 73% danach 73%

Hat es mit ĂŒber 14 Volt geladem?

Oder nur Eehaltungsladung 13,5 Volt ?

Das LadegerÀt muss mindestens 10A haben.

Meine Ocean Sammlung:

• Es ist da.

• Ich habe die Meldung ebenfalls, dass eine neue Softwareversion da ist und habe sie natĂŒrlich bestĂ€tigt.

Sehr merkwĂŒrdig ist, mir "S 2.5" angezeigt wird und nicht 2.6. ich habe auf installieren geklickt und bin gespannt, wie es weitergeht

• Ich habe die Meldung, dass eine neue softwareversion da ist und habe sie bestĂ€tigt. Sehr merkwĂŒrdig ist, mir 2.5 angezeigt wird und nicht 2.6. ich habe auf installieren geklickt und bin gespannt, wie es weitergeht

Bei mir das gleiche, ich warte mal bis deins durch ist. :D

Meine Ocean Sammlung: