Erfahrungen "echter" Service/Unterstützung OV Loop

• Von alleine behebt es sich i.d.R. nicht, es muss gefixt werden.

Aus welcher Gegend kommst Du?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

OV-Loop hat auch geantwortet, bin mit dem Email Kontakt zufrieden, 2mal hin und zurück funktioniert am Tag, wenn man die Zeitverschiebung beachtet.

Die haben auch gemeint Fahren funktioniert, hatten allerdings angemerkt das die Windschutzscheibe evtl beschlägt, da die Klimaanlage nicht läuft.

Ob das AC/DC Laden des Wagens funktioniert, darauf habe ich noch keine Antwort.

Nein, ich bin nicht Mitglied bei der FOA.

HamburgerJunge, falls dein Name Programm ist, ist der Weg von Hamburg nach FFB (München) etwas weit.

Aber auch Sachsen wo ich über Weihnaachten bin ist eine ordentliche Strecke.

• Es gäbe noch Bodensee, aber da auch nur FOA Mitgliedern wie bei mir.

Alexander Müller in Kassel macht es für alle, ebenso carlogistic wäre Hamburg, die auch unterwegs sind und vor Ort helfen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

• Habe eben eine kurze Probefahrt gemacht. Fahren geht, ABS, Rekuperation, sogar Tempomat und Spurhalteassistent.

AC und DC Laden geht auch!

Also dem Familienbesuch über Weihnachten steht nichts im Wege.

HamburgerJunge, Bodensee wäre nur 200km da ist man in 2 Stunden da. Wieso nur für FOA, wegen der PDK's?

Oder meinst du für mich als Nichtmitglied würde es etwas kosten?
    Hättest du einen Kontakt für mich, falls sich der EU OV-Loop Service nicht meldet?

• Schreibe OvLoop , die sollen eine Verbindung zu einem mobilen Fisker AT Techniker herstellen. Die sind hauptsächlich im Süden und Östereich unterwegs.

Als Nicht FOA Mtglied wird es etwas kosten wenn du den FOA Service nutzen möchtest.

Wird bei Tidal-Wave aber nicht mehr angeboten für Nichtmitglieder der FOA.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro. Autark durch Android T-Box Ultra auf dem ICC.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Die FOA hat dieses Tool vor einiger Zeit erstellt und an ich habe es erworben um Mitgliedern zu helfen. Dieses musste ich auch so unterschreiben und das Tool prüft, ob das Fahrzeug bei der FOA registriert ist.

Die FOA will nicht mehr für andere (=OV Loop) das Eisen aus dem Feuer holen, da diese durch upDate sehr häufig die ICC zerschießen und kümmern sich nicht immer darum, die folgen zu heilen. Wenn Du Pech hast, schicken sie Dir einen (den einzigen?) Techniker aus Österreich, mit Anfahrt wird es sicherlich 500,00€ kosten.
    Am Bodensee ist auch nur FOA möglich.

• Irgendwann soll es auch mit Freesker gehen

:S

• Irgendwann soll es auch mit Freesker gehen

:S

Der Satz müsste richtig heißen:

Es könnte sein, das es irgendwann implementiert werden könnte, wenn die Sterne richtig stehen und die Sonne den Saturn verdeckt.