ja ist aber auch nicht das Wahre!
Lieber ein Schalter als immer das Kabel reinzufummeln. ![]()
ja ist aber auch nicht das Wahre!
Lieber ein Schalter als immer das Kabel reinzufummeln. ![]()
Ja aber wer denkt denn dran, jedesmal das Ding auszuschalten? Dann wird das 12 Volt Problem einen neuen Dauerverbraucher bekommen. Gibt es USB Ports die nicht dauerhaft mit Strom versorgt werden?
Im Kofferraum 12V Steckdose mit USB Adapter geht auch.
Alles anzeigenKostenintensiv , JA. Es gibt jedoch eine Großen Unterschied zu den original Griffen >>>> es funktioniert wie erwarten IMMER, keiner wird eingesperrt und nichts Klemmt.
Ich habe die 1000 Euro für meine Frau ausgegeben, ich will nicht das sie auf die Griffe mit Wut reagiert. Ihr ist die Elektronik Welt im Auto sowieso viel zu viel.
Und unser neuer Besitzer sollte auch Akzeptanz für seine Familie herstellen.
Wer den Ocean so wie er ist, gekauft hat, der wird mit der Thematik umgehen wollen.
Es ist also eine Frage des Standpunktes ob man den Punkt 3 als Übertrieben ansieht. Du magst er tolerieren, ich tue es nicht.
Der Rüclruf der Türgriffe wurde erst mit einem spezielen Werkzeug geprüft bevor was ausgetauscht wurde.
Es sind nicht alle Türgriffe der Gen 1 betroffen.
Daher überflüssig.
Meine machen keinerlei Probleme seid nun 18 Monaten.
Aber du kannst ja gerne alles austauschen. ![]()
Du schreibst an support@ovloop.com ??
Ich bekomme verzögert Antwort, aber ich bekomme eine. Allerdings ist mein letzter Monat angebrochen, das war Geld für die Tonne.
Wieso für die Tonne ?
Hast doch jetzt OS 2.2.3 für günstig bekommen. ![]()
Alles anzeigenMeine Kommentare in Blau
Wenn du mit Mechanik gut zurecht kommst, eine Dübel in die Wand bekommst, dann werden die Probleme des Autos klein sein.
An was du denken musst:
1. Batterie tauschen, sofort. https://basba.de/varta-a9-silv…50ah-start-stop-plus.html
2. Pumpe kaufen und tauschen. http://www.tidal-wave.eu
3. Türgriffe kaufen und tauschen (Generation 2A). http://www.tidal-wave.eu
Liebe Grüße
Ralf
Punkt 3. ist wohl übertrieben. ![]()
Alles anzeigenIch bin jetzt doch verzweifelt.
Seit der Update - Aufforderung gibt es keinen Kontakt mit OV-Loop mehr. (das Update habe ich noch immer nicht)
Ich habe jetzt wirklich 3 Monate versucht jemanden von OV Loop zu kontaktieren. Ich habe dutzende Mails gechrieben; erst mit einem etwas schärferen von meiner Firmaenadresse bekam ich eine Rückmeldung. So etwas ist mir noch nie passiert!
Keine Reaktion, null, nix. Zu guter Letzt soll ich jetzt auch noch die Suscription nochmals zahlen. Ich bin wirklich sauer weil von Seiten OV Loop einfach gar nicht´s kommt, die tun so als gäb´s mich nicht. Ich habe Ihnen die letzte Rechnung geschickt damit die wissen, das wir eigentlich in einer Geschäftsbeziehung stehen bzw. standen.
Hat irgendwer eine ähnliche Erfahrung, oder eine direkten Kontakt zu jemandem?
Bin dankbar für jede Hilfe.
Nö bei mir antorten die innerhalb 24Stunden auch am Wochenemde. ![]()
Hast die direkt auf Mail mit der Update Aufforderung geantwortet. Auf jeden Fall immer als Absender deine Mail Adresse von deinen OvLoop Acoount nutzen.
Weil Support nur für Abonentem.
Oder melde dich in deinem OvLoop Acoount Profil an und gehe unten über Contact.
Bist Du Dir sicher, dass der USB-Anschluß genutzt wird? Ich hätte eher auf den hinter der Konsole im Fußraum getippt, da dieser mit dem ICC zusammenhängt.
Werden beide genutzt mit Y Kabel da der im Fußraum wohl keinen oder zu wenig Strom liefert sondern nur Daten.
Die Videos von dem sind gleich in deutscher Sprache ünersetzt und nicht so in die Länge gezogen wie bei Matt. ![]()
Als Vorbereitung auf OS 2.6 und das Carlinkit empfehle ich diesem Schalter da die USB Buchse unter der Armlehne Dauerstrom hat.
AXFEE USB Schalter Kabel 0.3m, USB-schalter-kabel mit Ein/Aus-schalter, für Fahrrekorder, LED-Schreibtischlampe, usb-Lüfter, Streifen(Schwarz) AXFEE USB Schalter Kabel 0.3m, USB-schalter-kabel mit Ein/Aus-schal...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt es eigentlich Erkenntnisse warum die T-Box öfter mal aussteigt und die 4G Verbindung weg geht? Ich kann mir im Moment keinen Reim drauf machen. Mir scheint es so, als wäre es in der Nacht besser den Ocean mit der 30Sek Einstellung schlafen zu legen.
Ich habe immer auf 30 Sek. eingestellt. ![]()
In 18 Monaten 3 mal T-Box / ICC Reset gemacht. ![]()
Mit einem Schalter kein Problem. ![]()
Habe folgende Anzeige im Display. "Ausfall Radar - Frontkamera nicht verfügbar"
Komischerweise kann ich aber im Stand (auf P) meine Frontkamera aufrufen und schauen.
Liegts ggf. an Batterie ?
Das ist die Frontkamera oben in der Frontscheibe für die Assistenzsysteme.
Kannst mit Freesker Pro http://www.freesker.com kalibrieren , dann gehen Sie wieder.
Die Kamera mit der du nach vorn schauen kannst, sitzt in der Frontstoßstange.
Hat mit der 12 Volt Ladung nichts zu tun.