ja dann doch OV Loop. Die haben doch schon eine Cloud wenn ich das richtig verstehe
Eine Cloud in Händen eines Freiwilligen Vereins, der Zugriff auf mein Auto hat , da hätte ich aber erhebliche Sicherheitsbedenken. ![]()
ja dann doch OV Loop. Die haben doch schon eine Cloud wenn ich das richtig verstehe
Eine Cloud in Händen eines Freiwilligen Vereins, der Zugriff auf mein Auto hat , da hätte ich aber erhebliche Sicherheitsbedenken. ![]()
Wenn ein upDater vernünftig programmiert ist, schaut er nach ob ein neuerer Stand installiert ist und würde dann das upDate überspringen. PKC22 ist höher und damit auch korrekt ein 21 zu überschreiben.
Da PKC21 aber kein offiizeller Softwarestand ist, wird es einfach überschrieben
Seid doch froh das, das Update nicht abbricht, weil es PKC21 nicht kennt. ![]()
Naja ich habe nur 22 Zoll eingetragen ich bräuchte eine Lösung die Legal zu fahren
Natürlich darfst du die Originalfelgen legal fahren. ![]()
Schaue mal in deinem COC Papier unter Nr.52 ![]()
Hotspot hatte ich noch nie
Hast du mal auf Home Wi-Fi getippt?
Kommt dann auch kein Feld Hotspot?
Dann mal den Support anschreiben.
Ps.
T-Box Reset am besten über die Sicherung 22. 2 Min. ziehen, machen. Die Softreset über die Apps bringen meist nicht viel.
F#Car „FiskerNetwork“ was ist denn das? Hast du das so benannt?
Das ist ein Bild aus der Bedienungsanleitung.
Du kannst den Hotspot nennen wie du willst.
Und wie kommt man an den Hotspot vom Ocean? Bei mir ist da nix auf dem Display unter Verbindungen
Bildschirm hochschieben
In welchem Modus meinst du?
earth oder fun?
Im Earthmodus fand ich bisher die hohe Reku grauenhaft.
Habe ich immer auf mittel gestellt.
Jetzt mit OS 2.5 lässt sich die hohe Reku im Earthmodus gut fahren.
Braucht man das nicht immer umstellen. ![]()
In Fun und Hyper speichert er ja die Reku Einstellung jetzt.
Nein! Wenn ich dem Fisker ein Wlan Netz gebe, dann schaltet er die Verbindung 4G Verbindung von T-Mobile INC. (OVLoop) weg und dann surfe ich im Fisker Hotspot dann in meinem Fall im Vodavone Kabelnetz. Genau so verhält es sich, wenn ich das iPhone als Hotspot nutze. Dann nutzt der Fisker Hotspot diese Verbindung dann z.B bei mir Telefonica (O2)
Kannst du bitte mal einen Screenshot von deinem „Verbindungen Order“ machen?
Hast Recht. ![]()
Gerade mal ausprobiert.
Aber Sinn macht es ja nicht, das der Ocean meine eigene Wlanverbindung über seinem Hotspot verteilt. ![]()
Sinn macht ja nur die Ocean 4G Verbindung im Hotspot zu nutzen ( kostenloses unbegrenztes Datenvolumen). ![]()
Danach habe ich einen SpeedTest im Fisker Hotspot gemacht um zu sehen welche Verbindung er nimmt
Der Ocean Hotspot nutzt natürlich nur die eigene 4G Verbindung und stellt ein Wlannetzwerk bereit. , welches du mit deinem Handy., Tablet , Laptop usw. nutzen kannst.
Mit den Home Wi-Fi Verbindungen nutzt der Ocean diese Verbindung anstatt der eigenen 4G Verbindung.