Beiträge von mbloecker

unser "Schätzchen" am laufen zu halten

Wenn ich das immer lese. :/

Die meisten Ocean laufen doch einwandfrei nach nun 2 Jahren immer noch. Ohne jeglichen Support oder Wartungen in Werkstätten ;)

Und das wird auch so bleiben bis auf Einzelfälle. :thumbup:

Von wirklich technischen Problemen habe ich noch nichts gelesen. :/

Wir können ja jederzeit wieder den Stecker ziehen wenn nichts vernüftiges für uns Europäer dabei raus kommt. ;) :thumbup:

Da hat alles geleuchtet. Scheibenwischer gingen an und immer weiter... gang ging Autobahn Tempomat auf N und rechts ran fahren. aber alles plötzlich. Hatte es nur paar mal das rote art motorleuchte ging dann an war was anderes...

Tausche mal ersrmal die Kabinen Wasserpumpe gegen das neue Modell Herstellungsdatum ab 22.02.2024 aus.

WATER PUMP ASSY HEATING
    NEW generation Wasserpumpe Heizung, neue Generation
    fiskershop.eu

Dann schaust du weiter. :thumbup:

Ich denke trotz meiner Registrierung bei der Ocean Loop werde ich es mit FiskerTech machen lassen. Oder?

Die Frage ist ob die Installation von Fiskotech dann nicht durch die OTA Updates von Ocean Loop überspielt werden. :/

Wenn dein Ocean läuft, würde ich jetzt erstmal das OTA 2.23 ( komplett OS 2.2 , nicht nur Rückrufe 2..22 der USA) abwarten. :thumbup:

Da scheint Fiskotech ja unbeeindruckt von den Androhungen der Unterlassungsklagen zu sein. Aber er macht es ja auch nicht persönlich.

Ja denke auch, ist unterwegs... fiskotech meinte auch CAN-Line Fehler soll wohl durch die Waserpumpe entstehen.

Kann das ruckeln der Motoren auch dadurch kommen?

Leuchtet denn die Kontrollleuchte der HV Batterie ( 3 fache Batteriekontrollleuchte) rot ?

Bei dem Antriebsverlust.

Dann ist es die Wasserpumpe.

Matt der Ranger, Urgestein der FOA macht jetzt auch Werbung für Ocean Loop. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die meisten Infos, die von ihm weitergeben werden, hätte er ohne die FOA gar nicht !

Ich bin ja auch immer noch Mitglied der FOA, wenn auch kein zahlendes mehr. Und kann im Forum lesen und sogar schreiben. 😎

Und nichts von dem was ich hier weitergebe ist als TOP SECRET gekennzeichnet. 🫣

Bei der Gelegenheit noch vielen Dank für deinen Hetzbeitrag über mich im FOA Forum. ;) :thumbup: