Die Verbindung für das öffnen des Fahrzeugs erfolgt über Bluetooth (nicht BLE) mir dem PKC
Andersrum wird ein Schuh draus, da BLE ( low energie ) immer aktiv ist und Bluetooth nicht.
Die Verbindung für das öffnen des Fahrzeugs erfolgt über Bluetooth (nicht BLE) mir dem PKC
Andersrum wird ein Schuh draus, da BLE ( low energie ) immer aktiv ist und Bluetooth nicht.
Die key Taste in der App ist nicht zum Öffnen/Schließen der Türen. Das geht über Unlock/lock rechts daneben.
Key ist nur für die Wegfahrsperre. Und geht über BLE.
Genau, ich möchte die Wegfahrsperre deaktivieren, aber es geht über die App nicht. Alles andere funktioniert über die App.
BLE bleibt leider disconnected.
Genau, ich möchte die Wegfahrsperre deaktivieren, aber es geht über die App nicht. Alles andere funktioniert über die App.
BLE bleibt leider disconnected.
Weiches PKC hast Du? Ich weiß nicht genau ab welchen das fahren mit der App geht.
Bei OLP 😉👍 geht es ab 20, bei OV Loop ist es ein warten auf 22. Wenn du 17 hast, wird es m.M.n. nicht gehen.
Bei PKC steht A11070720 in der App.
Und Softwarestand ist 2.6.
Bei PKC steht A11070720 in der App.
Und Softwarestand ist 2.6.
Ab OS 2.2.3 mit PKC 20 geht das Fahren ( deaktivieren der Wegfahrsperre ) mit der App , dein Fahrzeug ist nur nicht per BLE mit der App gekoppelt, denke ich.
Neu koppeln über Profil+.
Falls du die OLP App nutzz, diese vorher vom BLE trennen.
PKC 22 ist überflüssig. ![]()