Navi und T-Box Reset

• Guten Morgen,

ich hab ja das komplett Packet bei OV Loop gekauft. Die können aber mich nicht online schalten da meine Auto nicht auffindbar ist..

Batterie ist schon die 3 drin und ja es ist eine silberne Varta..

Mir geht es nur darum das ich viel ausgegeben habe und OV Loop sich nur alle paar Tage meldet das sie mein Auto nicht erreichen.

• Dann bleibt dir nur der Weg zu einem Fisker AT Service Partner.

Service – Fisker

Solange OvLoop nicht auf deinen Ocean über die Cloud zugreifen kann, können die auch Remote nichts machen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Mir geht es nur darum das ich viel ausgegeben habe und OV Loop sich nur alle paar Tage meldet das sie mein Auto nicht erreichen.

Wenn sie nicht drauf kommen, können sie nichts machen. Sie sind halt nur ein online Dienst, und da geht Diagnose eben nur wenn sie das Fahrzeug erreichen können.

Was erwartest du, es dir machen sollen? Hinweis haben sie gegeben, das die Box vermutlich defekt ist. Ob sie es ist oder nicht, kann nur im Fahrzeug festgestellt werden, von jemanden der sich auskennt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands