In „Deuteschland“ auch …😉
Das ging mal eine Zeit lang. ![]()
In „Deuteschland“ auch …😉
Das ging mal eine Zeit lang. ![]()
ich habe in NL geladen. 0,30 am Schnelllader .
Was läuft in D nicht richtig ?
Dänemark geht auch für 30 cent. ![]()
Dann verkaufe ihn doch, wenn du ihn nicht brauchst.
Niemals. ![]()
Gab es zu Anfang beim FO mal eine Vorkonditionieren des Akkus, als das TOM-TOM noch online war und man eine Ladesäule ausgewählt hatte?
Nö die gabs noch nie.
Da Fisker AT.das Problem bei ihren Fahrzeugen auch hat, werden wir da wohl mit leben müssen.
sei froh, dass du nur 45Min warten musst... das hatte ich bei 38Grad im Schatten schon anders.... da war die Urlaubsfreude schnell dahin.....
Hast doch Klima im Auto. ![]()
Habe ich am Anfang auch gemacht. Mit gleichem Ergebnis. Fahre daher immer gleich weiter.
Aussteigen, abschließen und 30 sec warten hat auch schon geholfen, mal aber auch nicht.
Daher meine Vermutung
Ich stecke jetzt nur noch an und gehe weg. ![]()
In der Regel geht die Ladeleistung nach 10-15 Minuten höher.
Da ich nur auf Urlaubsfahrten am DC Lader lade , habe ich auch Zeit und ärger mich mit sowas nicht rum.
Länger als 45 Minuten von 20-80% habe ich noch nicht warten müssen. ![]()
Meines Erachtens hat der 30 kW Bug nichts mit Akku und Vorkonditionierung zu tun, sondern ist schlicht ein Kommunikationsproblem zwischen Säule und Fahrzeug. Bin jeweils 20-30 km weiter gefahren zu anderem Betreiber, wo es immer gleich funktioniert hat.
Beim Ocean ist der Bus das Problem .
Ich habe auch schon am gleichen Ort den Anbieter und Säule gewechselt.
Das brachte auch keinen Erfolg.
Mal eben eine Frage in die Runde. Was sind die Bedingungen für die Vorklimatisierung über die OLoop App?
Bzw. wann wird diese gar nicht erst gestartet?
HV unter 20%, 12 Batterie?
Ist mir nichts bekannt, die Frage stellst am besten mal an den OvLoop Support. ![]()
Alles anzeigenSeit ein paar Tagen funkioniert einer meiner FOB's, trotz neuer Batterie, nur noch über NFC.
Defekt, Reparabel ?
Mit App löschen und neu anlernen ?
Kennt jemand was besseres ?
Grüße vom Bodensee
RK
Eventuell die Kontaktfeder unter der Batterie gebrochen/gelöst ?