Interessant wäre auch zu erfahren, was OV Loop jetzt machen kann wenn Du einen anderen Ocean kaufen solltest? Eine Übertragung der bereits erworbenen Software-Pakete wäre klasse.
Vor rund sechs Wochen hatte ich einen Wildunfall und warte noch auf das Gutachten. Der Gutachter war schon vor fünf Wochen da und hatte vor zwei Wochen auf meinem AB gemeldet, dass er noch auf Antwort vom Teilelieferanten wartet. Laut dem Gutachter müsste auch die Stoßstange getauscht werden, wichtiger ist aber die linke Radlaufverbreiterung und der Reflektor. Neupreisentschädigung habe ich bei der Ergo mit abgeschlossen, wäre bei mir nach jetzt ziemlich genau 2 Jahren und 90 tkm wirtschaftlich gesehen das Beste was passieren kann, aber mal abwarten...
Dann ist es ja für uns beide spannend.
Läuft Dein Ocean aber? Oder aktuell stillgelegt?