Clea arbeitet, von Mittwoch auf Donnerstag geht's weiter mit dem Update
Beiträge von SGanzmann
-
-
Dann werde ich PCK21 gar nicht erst installieren lassen, dann hat OVLoop keine Ausrede
Also, der Pascal Iselin, ein Schweizer FOA-Mann in der Nähe von Basel hat meinen BootLoop gelöst.
Er hat mir auch den neuesten BootLoader aufgespielt - was mir dann doch auch PCK 21 gebracht hat (ich habe es OVL schon gebeichtet).
Von den Softwareständen bin ich teilweise auf 2.2 - aber teilweise auch 2.1.
Clean hat schon nachgefragt wann ich wieder Zeit habe für ein Update. Ich hoffe da passiert jetzt dank dem neuen BootLoader nix mehr - ist aber wohl nicht ganz sicher. Noch so ein BootLoop und ich bin wieder 5h unterwegs und nochmal EUR 100,-- los. Aber jetzt heizt er wieder, der Ocean, und tut so als ob nix gewesen wäre.
-
Dann werde ich PCK21 gar nicht erst installieren lassen, dann hat OVLoop keine Ausrede
-
Ich finde es traurig, dass mich OV Loop mit meinem durch sie verursachten Boot Loop hier sitzen lässt.
Ich habe jetzt über die Schweizer IG Fisker einen FOA Mann aus Basel gefunden (Patrick), der mir in einer Woche aus dem Schlamassel helfen will - zum Glück bin ich FOA-Mitglied. Wahrscheinlich geht die Spende an Patrick auf meine Kappe - OVLOOP meldet sich ja noch nicht einmal. Drecksladen.
Hallo, am Sonntag wird in der Nähe von Basel mein Boot Loop gefixt (hoffentlich) und PCK21 aufgespielt.
Ich habe das so auch den OVLoop-Leuten mitgeteilt und um Bestätigung gebeten, ob das so ok ist für sie.
Ich befürchte nämlich, dass sie hinterher auftauchen und Mehrarbeit abrechnen wollen, wegen PCK21.
Aber ich habe sie ja vorher gefragt und sie hatten ja antworten können - sie hätten ja schon 2 Wochen antworten können.
Mit dem Ocean, immer ein Abenteuer 😅
-
Mir hat der OV Loop Support zuletzt am 9. Oktober geschrieben.
Obwohl ich inzwischen 8x nachgehakt habe.
....es geht doch persönlich gegen mich 😭
-
Habe ich gerade nochmal gemacht - jetzt also über alle Kanäle - bin gespannt
Ich finde es traurig, dass mich OV Loop mit meinem durch sie verursachten Boot Loop hier sitzen lässt.
Ich habe jetzt über die Schweizer IG Fisker einen FOA Mann aus Basel gefunden (Patrick), der mir in einer Woche aus dem Schlamassel helfen will - zum Glück bin ich FOA-Mitglied. Wahrscheinlich geht die Spende an Patrick auf meine Kappe - OVLOOP meldet sich ja noch nicht einmal. Drecksladen.
-
Nach dem Update auf 2.5 mit zerschossenen Sicherheitsfeatures kam auch nur die Aussage suche Dir einen mit Fast. Seither aber auch gar keine Reaktion mehr von denen. Soviel zum hochgelobten offiziellen Softwarepartner.
Ich werde das mal bei der FOA anbringen. Die Amerikanische Verkehrssicherheitsbehörde findet das bestimmt nicht lustig.
immerhin scheint es nix persönliches gegen mich zu sein, wenn es Dir genauso geht....
-
Hast Du den die Mail-Adresse verwendet? Die Kontaktaufnahme über die App läuft leider auch schon mal ins Leere…🤘😎
Habe ich gerade nochmal gemacht - jetzt also über alle Kanäle - bin gespannt
-
Mir geht es erstmal um die Kontaktaufnahme und die Lösungssuche wenn man was verbockt hat - und danach irgendwann auch um die Hilfe vor Ort.
-
Mit dem schwarzen Fahrer Display und fehlenden Blinker tönen kenne ich, hatte ich bei einem Fahrzeug. Da hängt sich das ICC beim starten des Updates auf. Ich könnte es beheben, indem ich RF22 gezogen hatte und dann den USB Stick für den fix eingesteckt habe. Dann ging das Update normal durch.
Wie es bei OTA geht, weiß ich nicht. Aber für Jungs von OV Loop kennen sich super aus und helfen jedem
(habe ich gehört, eigene Erfahrung fehlt).Hallo HamburgerJunge,
ich kann jetzt aus erster Hand bestätigen, dass mir die Jungs von OV Loop nicht helfen - trotz aller vorausbezahlten Updates bis 2.6 und gleich 1 Jahr Mitgliedschaft.
Ich bin schon enttäuscht, dass sie jetzt gar nicht mehr antworten.
Es ist das übliche Fiskwr-Desaster 🙈