Hat das Einfluss auf die Fisker Pro Link App?
Oder brauchen wir die jetzt dringender als je zuvor?
Hat das Einfluss auf die Fisker Pro Link App?
Oder brauchen wir die jetzt dringender als je zuvor?
Es ist wie es ist, ewig wird es jetzt nicht mehr dauern hoffe ich.
Dass die nächste Version dann auch stark verspätet sein wird ist nicht unbedingt notwendig - die Play Store - Probleme sind dann ja überwunden.
Aber es könnte natürlich sein, dass das notwendige Update der Software nochmal eine zeitliche Hurde ist.
Ich habe den Townhall verpasst - was erhellend es zur Ocean Link Pro App?
Wie sieht's jetzt aus mit der Ocean Pro Link App auf Android ? wäre doch jetzt Termin
Es gibt ein Tutorial wie man das Licht Problem hinten löst. Habe es vor ein paar Tagen gemacht und jetzt ist alles wieder gut.
Bitte noch ein Hinweis wo ich das Tutorial finde, danke
für mich klingt das richtig gut - und ich hoffe, dass es mit wenig Verögerung süß so kommt!
Ich habe seit heute auch eine neue 12V Batterie, die hier im Forum empfohlene Varta.
Vorausgegangen war ein. Startversuch am Sonntag, als plötzlich alles schwarz war.
Anleitung zum Batteriewechsel aus YouTube, dabei NICHT für feuerhafte Stromversorgung gesorgt (Doggy-Fenster sind schon seit 1 Jahr außer Betrieb), jetzt geht wieder alles.
Warum geht eigentlich in Sachen Ocean Link pro (neue App) so gar nichts mehr weiter - und warum kommuniziert wiedermal keiner?
V2G ist ja in Deutschland noch nicht machbar, und bei dem aktuellen Chaos vielleicht auch noch etwas länger nicht.
Ich möchte nochmal betonen, dass es bei mir auch reichen würde, wenn rein V2H möglich wäre.
Wie ist es bei anderen?
Ich denke das könnte man mal abfragen, damit Ambibox da eine Vorstellung hat.