Habe ihn jetzt vor der Garage und vorher mit der Fritzbox verbunden. Ladekabel dran und abgeschlossen. Daten werden in Echtzeit aktualisiert, so wie mbloecker es auch bestätigt hat. Ansonsten nur der letzte Datensatz abrufbar, solange er mit den Internet verbunden war.
Beiträge von timcol
-
-
Habe bei mir den OBD2 auch immer eingesteckt und eine kleine Led leuchtet, wenn er aktiv ist. Ohne Zündung ist die Led aus.
-
Ich bin bei der Mecklenburgischen, ist aber mit Vollkasko und SF 35 bei knapp 1.800€. Musste letztes Jahr schnell gehen.
-
Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Verbrauch im Ruhestand aus? Gefühlt lädt er jetzt seltener die 12v Batterie nach. Davor bei mir immer so alle 3h jetzt deutlich seltener. So 16 bis 17Uhr war ich mit dem Auto 2x unterwegs, sonst stand er und wurde nicht geladen.
-
Ansonsten im Handy mal auf die Ignore Liste schauen. Daran hast bei mir gelegen. Warum auch immer hat mein Handy den Ocean blockiert. Blockierung aufgehoben und jetzt klappt es.
-
Ich bin schon seit vorgestern Nacht draußen. Komischerweise ist die LED immer noch grün und er zeigt voll 4g an. Aber definitiv kein Internet mehr.
Gibt es bezüglich einer eigenen Sim schon etwas? Selbst eine E-sim müsste ja portierbar sein.
-
Moin,
ich hatte ja auch über Ostern meine Reifen gewechselt. Für Winter habe ich meine ich auch die Vortex Felgen.
Vorne alles gut, hinten auf beiden Seiten stand Wasser in der Radnabe, obwohl länger nicht geregnet. Hinten links war die Felge auch nur mit ein wenig Überzeugung dazu zu bringen das Fahrzeug bis zum Herbst zu verlassen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Vorne alles sauber, hinten dadurch richtig Rostspuren.
-
Hi,
Wen du bei Google nach "ocean views mtm ranger" kommt ein YouTube Kanal, wo unter anderem die Problematik der Lampe erklärt wird und auch wie man dem Spuk ein Ende bereiten kann.
-
Ja, ca. 4 wochen nach dem ich ihn hatte, kein glas ist kaputt gegangen, dach die blechteile sind verbeult gewesen, kotflügel aus kunsstoff kein schaden, motorhaube leichte beulen.
War das Dach nicht auch so teuer, wegen der Crash Tests? Erinnert mich an meinen Sorento, da hat man stolz verkündet, es wäre das leichteste Automatikgetriebe der Welt. Ich hätte lieber eins gehabt, was hält 🤐
-
Ich habe eine Folie, eventuell ist die für die Tönung verantwortlich und meins ist beginnend auf der Beifahrerseite gerissen. Mittlerweile einmal quer rüber. Solar funktioniert weiterhin und von innen kein Riss zu spüren, oben ganz deutlich.