Beiträge von timcol

Und genau dadurch liegt dann beim Starten Strom von der Powerbank an dem Service USB Port an. ;) Dann musst du immer 2 x das Bremspedal drücken bis er verzögert Aktiv schaltet.

Musst du wirklich 2x die Bremse betätigen? Bei mir reicht einmal, aber dann eben gefühlt 5sek warten, sind aber eher 2sek

Ich meine mich zu erinnern, daß gut 18 Lautsprecher verbaut sind, die über einen DSP gesteuert werden. So ist in Theorie ja auch Dolby Atmos möglich.

Rein gefühlt sind auch die Warnmeldung über diese Anlage eingespielt. Extra Lautsprecher würde keinen Sinn machen im inneren

heute über ein neues Profil zu verbinden

Ich habe auch nur noch das Gast Profil im Ocean, das andere wurde gelöscht, als sie 2.5 neu aufgespielt haben. Der App ist das offensichtlich vollkommen egal, die verweist ja auf die Fin, oder nicht? Im Moment würde ich sagen, dass sie in USA deine Login Daten mit der Fin verknüpft haben, über die e-Sim.

Konntet ihr gestern über die App aufs Auto zugreifen? Bei mir kam immer ich solle mich an OV Loop wenden. Jetzt lese ich, dass Fresker gestern auch Probleme hatte. Dachte immer die 2 wären unabhängig voneinander.

Heute funktioniert es übrigens wieder.

Die Frage ist, wer abschaltet, T-Mobile oder OV Loop. Wenn die Kündigung über nicht verlängerung bei T-Mobile läuft, hat man ja noch ein paar Tage. War mein ich bei der FOA ja auch so.

🤷🏼‍♂️ was wollen wir machen? Klagen dürfte aussichtslos sein, beschweren wird auch zu nichts führen. Bleibt nur, dass man das bestehende Abo nicht verlängert...

Samsung funktioniert ohne Probleme.

Redmie Note geht gar nicht. Nur Gekraze und Rauschen, praktisch vollkommen unbrauchbar. Mit Android Auto noch nicht versucht. Wenn es damit geht, liegt es tatsächlich am Protokoll des Ocean.

Sobald er in den Tiefschlaf geht, sind die Einstellungen, wie Geschwindigkeitswarner, hinfällig, egal ob 24h oder 2h für das ICC eingestellt ist. Zumindest bei mir. Wenn er gleich geladen wird und ich den Ladevorgang nach ein paar Stunden abbreche und direkt losfahre, ist alles wie ich es zuvor eingestellt habe.

Eine Drosselung wäre eher 64 kbits , daher denke ich, bei dir war es dann eher doch schlechter Empfang mit 4 Mbits.

Mit dem T-Mobile Diensthandy habe ich hier Upload von 11 Mbits und Download von knapp 20 Mbit.

Nachdem sie mir geschrieben haben, dass es nur 2gb Downloadvolumen zur vollen Bandbreite gibt und die bei mir aufgrund des versuchten Updates aufgebraucht sind, hatte ich getestet und bekam im Ocean folgende Werte (früher durchaus schneller): Upload 11 Mbit und Download 4 Mbit. Ungewöhnlich, dass der Upload fast 3x so schnell ist. Von daher ging ich davon aus, dass sie hier schon gedrosselt haben.

Habe aber gerade mal angefragt, wie genau es in Europa aussieht mit der T-Mobile Anbindung. So langsam müsste ja auch auf der Website etwas diesbezüglich auftauchen. Die FOA schreibt es ja auch, wieviel Daten man bekommt für sein Geld.