Was sollst, bin ja gerne bereit es Reparieren zulassen. Warte erstmal auf die vsp einige sagen das es im gleichen can bus ist und der grund sein kann.
Beiträge von LevKaan2002
-
-
hatte ein set bestellt mit Stecker waren etwas zu grosse jetzt habe ich einzelne pinns auf mm bestellt. Gibt's wo ein Video wie mann den Stecker auseinander bekommt? Die Kabel müssen ja wie raus und wieder rein? Der pin-Metall ist ja sicher noch drin.
-
Das ist der das Kabel ist da jedochbist es aus seinem Platz draußen Stecker abgebrochen wie kriegt man den eventuell raus um zu erneuern?
-
danke... hast du noch die ganzen Kabelskizze für den Frontmotor... welche Kabel ich mal prüfen kann ob da was lose ist? oder haben wir mittlerweile einen Mechaniker der Fahrzeuge Repariert?
überhaupt warum kriege ich bei meinem keinen Hard Reset hin? Ladedeckel geöffnet lassen und abschliessen...? bei mir blinkt die Blaue LED nie...
-
kann jemand die Software stände hier mit Posten um zu vergleichen von wem was eine Alte Version ist? dann halt 3Wochen warten...
-
nein Autobahn war 2tage vorher, wollte dann mal die Arbeit von RuSS kontrollieren. Silberner Stecker war nicht abgedeckt oder isoliert. dabei entdeckte ich das beim bewegen der Lautsprecher VSP hin und wieder Töne von sich gab. Dachte durch Fiskotech update sei der Ton einfach weg, nichts das Kabel ist durchgeschmort(Nässe!). Hab Fehler Frontmotor und VCU ect...? nach dem Thema erstellen ist mir halt eingefallen das die Stoßstange noch ab ist und ob die Fehler vom Frontmotor wegen den Silber Orangen Stecker kommen könnten... Sinnlos diese wieder einzubauen ohne VSP. Jedoch dauert aus dem AMi-Land die neue VSP gute 2-3Wochen auch der Stecker ist unterwegs... ob es dann wieder läuft?
-
ok Frage. Dieser Silber-Orange Stecker Rechts am Radkasten, ist dieser mit dem Frontmotor verbunden? weil bei mir gerade die Stoßstange ab ist und ich auf die VSP warte (da eh gerade nichts geht)
-
Langsam habe ich doch keinen Spaß mehr, nach dem der grosse wieder auf der Autobahn stehen blieb Abschleppen ect...
Zum Glück geht ja mittlerweile Oceanlink Pro
Fehler an de VCU und Frontmotor. Wer kann hier bei weiterhelfen???
-
Hallo an alle..
an der Front unten wo die Lamellen sind um die Lüftung Gitter zu öffnen und Schließen. der Stecker ist ein Kabel ab wohl beim Montieren der Stoßstange. welche Art Pin Verbinder brauche ich? um diesen Original wie möglich wieder zu nutzen? Danke...
-
so mal wieder den Kotflügel und die VSP-Stecker geprüft Kurzschluss direkt am VSP geschmolzener Stecker. Habe den VSP gerade aus ami Land bestellt gibt es wo den Stecker? Eine ami Seite jedoch mit Versand 50-70€ ist schon was. Hat jemand Tipp? Danke...
Laut bisherigen Infos könnte das der grund für meine Probleme erneut sein da das VSP Bestandteil des Netzwerkes ist. Finde echt übel das es da so zu schmelzen kommt, ganzer Steck Kontakt ist weg