denke das ist der 2. Fall es ist so als würde der eine Motor nachschieben wie defektes Allrad System. Wobei die Pumpe wird eh noch getauscht.
Hoffentlich können. Ich die Jungs in Segeberg mit einplanen währe um die Ecke von mir...
denke das ist der 2. Fall es ist so als würde der eine Motor nachschieben wie defektes Allrad System. Wobei die Pumpe wird eh noch getauscht.
Hoffentlich können. Ich die Jungs in Segeberg mit einplanen währe um die Ecke von mir...
Hallo nochmal an alle...
Habt ihr es auch das beim Fahren das der Motor etwas ruckelt und will und nicht will? Teils habe ich schon Angst zu überholen, bei solcher Leistung die ich nicht ganz testen tue...
Oder auch EARTH Modus ruckelt es wenn ich in Fun umstelle alles wieder gut?
Software stand 2.1
Danke all...
Im Norden bin ich sofort dabei... wobei im Moment ganz nett Fährt(immer mit Angst)
okay, tut mir auch leid falls ich jemanden unbewusst nicht beachtet habe...
So glaube es liegt an der FB Batterie getauscht mal sehen ob das Problem bestehen bleibt...
Den die 12v war aufgeladen BMS Resettet den noch nach 5min Fahrt, keine weiterfahrt mehr.
Das mit obd2 habe ich getestet ging nicht... es wurde dir Angeboten auch gegen Entgelt gerne vorbei zu kommen um eine Diagnose durchzuführen warst du nicht bereit. Egal...
Bin immer noch der Meinung das ein Forum auch wenn alles etwas schwierig ist mit Ferndiagnose Hilfe für alle gemeinsam sein soll. Am Ende haben nicht viele den Fisker Ocean...
hey es gab keinen Rat den ich nicht befolgt, keine Mühe die ich scheute, keine Investition oder Leserei... bis man auf die Lösung kommt jemanden einfliegen lies.
Alle Ideen waren ja dankend toll. Jedoch konnte keiner wissen das ein KabelKurzschluss am Steuergerät die Ursache war!?!
Hamburgejunge was ist dein Problem? Wenn du nicht magst Antworte nicht. Mann versucht sich gegenseitig zu Helfen, was ich hier an dich erneut schreibe.
Glaube bin ganz gut dabei jemand zu finden der einen Kabel Kurzschluss findet den Wagen zum laufen gebracht hat.
Es muss ja immer jemanden geben der unzufrieden mit sich selbst ist...
Bist der beste werden ich nachher mal probieren. Danke
Die Batterie ist doch NEU!!! Eine nochmal neue würde doch dann wohl auch wieder zerstört werden.
Da war doch jemand der gleiches hatte? Jemand der mehrere Batterien getauscht hatte?
Victron hat nachgeladen ca.18AH
Das Fahrzeug ladet die 12v ja schon nach. Warum wird diese plötzlich von alleine so leer? Wobei die HV hat auch gut 50km weniger weil diese vermutlich die 12v nachgeladen hat?
Wieder irgende ein Kabel was nass ist?
Ja ist wohl die 12v, heute morgen nach einem Tag stand gleicher Fehler. Ladegerät angeschlossen würde gehen...
Okay wie komme ich mit euch an das Kabel fürs Update?
Die Batterie ist gerade 2Wochen Jung die Varta 50ah AGM
Danke...