habe zwar vor Monaten geschrieben Antwort auch erhalten. Jedoch brauche ich das Teil zum Update
Beiträge von LevKaan2002
-
-
habe ich, habe nur noch nicht gefunden. Oder noch schöner ist das die Spiegel sich von alleine öffnen? Immer bisschen bisschen obwohl das Fahrzeug abgeschlossen ist
-
Ja weg, werden versuchen den Stecker raus zu ziehen was bisher nicht funktioniert hat. Umlöten. Weiß jemand wo der Kabelstrang des Solardach führt? Oder eine Verbindung hat? Weil mein Solardach ging nie. Und ist ja auch im Ev-Can angeschlossen?
-
Bei mir sind alle Kabel OK ausser der der A/C Einheit dieser ist auch im Ev-Can im Bund. Ob dieser Störung verursachen kann?
-
Ja da muss ich mich noch ran machen.
-
Hast du ein Bild vom Massekabel mit M5 Mutter die du meinst? Meinst du die 2 Schrauben unter dem Deckel Fahrerseite? Oder einen der die Can-Leitung prüfen kann?
-
Draebert ist ein sehr guter! Heute mit ihm Telefoniert und wenn der sagt da geht nichts würde ich den glauben.
Euer Problem würde Daebert sicher lösen können vielleicht nur erneut die Pumpe defekt? Aber mal den Behälter Füllstand prüfen vielleicht wurde nicht richtig entlüftet?
-
euer Fehler ist denke einfach Kühlflüssigkeit prüfen?
Aber mich würde interessieren was mit der Klima vorher war? Weil meine Lüftung geht wenn der Kontaktstecker an den Lamellen vorne draußen ist.
-
denke das es eine falsche Pumpe war? Probleme mit der Klima? Lüftung? Welche Werkstatt habt ihr bisher probiert? Carlogistic würde ich gerne erfahren und?Vertrauen wollen das Sie was Reparieren können? Viele ehrliche sagen einfach es geht nichts??? Ich würde mich mal freuen das es jemand mal sicher Reparieren tut...
-
Bei mir sind es VCU MCU-F