Beiträge von fisker_flo

Ich habe auf den Reddit Link geklickt und dann auf Zugriff beantragen geklickt , nach ca. 30 Minuten habe ich Zugriff erhalten und konnte es mit meinem Googledrive verbinden.

Ja, das war bei mir genauso. Wenn sich der Uploader aber dazu entschließt die Datei wieder offline zu nehmen (aus welchen Gründen auch immer), dann ist das Dokument auch aus deinem Drive wieder verschwunden, weil es nur eine Verknüpfung und keine "echte Kopie" ist.

Ich versuche noch die PDF irgendwie aus Google Drive raus zu bekommen. Falls ich erfolgreich war, melde ich mich hier. Die Webansicht zeigt 4400 Seiten, kann gut sein, dass da die gängigen Tools an ihre Grenzen stoßen.

Nein, ich war es nicht. Unser FOO ist schwarz und wir waren nur über Weihnachten in Flensburg im Urlaub und sind sonst eher zwischen Wiesbaden und Koblenz zu sehen.

Verstehe die Frage nicht so ganz. Mit entsprechenden technischen Details:
    * hier im Forum +

* auf Kleinanzeigen +

* auf mobile.de

Und dann halt schauen, welcher Kanal ab "besten" klappt. Wir haben unseren bei mobile.de gekauft.

Wir haben über Weihnachten eine "lange" Strecke (FFM -> Flensburg und zurück) mit dem voll beladenen Ocean + Thule Dachträger und einer alten Kamei Dachbox übernommen.
    Hat super geklappt folgende Dinge sollte man jedoch beachten:

• ohne die oben genannten Anpassungen kann das Glasdach nicht geöffnet werden. Wir hatten einmal versehentlich über den Keyfob den California Mode aktiviert und das Dach hatte sich verklemmt. Nach dem Abbau der Träger und einem Schließen/Öffnen/Schließen des Dachs war das Dach dann aber wieder im Normalzustand und die Aktion hat offenbar keine Schäden hinterlassen
    • der Fisker ist ziemlich hoch. Beim Be- und Entlanden sollte man vermutlich einen Tritt oder eine Klappleiter in der Nähe haben
    • bei der Montage sollte man vielleicht eine Decke oder ähnliches unterlegen, damit fallende Schrauben keine Schäden verursachen

Zum Verbrauch kann ich nicht wirklich viel sagen. Er war hoch bzw. sehr hoch. Aber ob das jetzt an der Dachbox lag, oder an den kalten Temperaturen, oder daran, dass wir oft die Frontscheibenheizung aktivieren mussten (siehe andere Threads zum Thema "Scheiben beschlagen") kann ich nicht sagen. Da wir den Fisker auch erst seit September 2024 haben, sind unsere Verbrauchswerte-Erfahrungen auch noch recht frisch.

Auf die Kilometeranzeige kann man sich in Version 2.1 ohnehin nicht verlassen, lieber einen sehr, sehr großzügigen Puffer für Ladeziele einplanen.