Von meiner Aufzählung hast du von Punkt 1-3 nichts beantwortet. Du glaubst nur das mein geschriebenes nicht stimmt!?
Doch, habe ich. Ich habe geschrieben, dass man der FOA keine fehlende Transparenz vorwerfen kann, wenn sie sich in regelmäßigen Abständen an alle Interessierten wenden und gezielt auf die gestellten Fragen eingehen.
Ganz konkret:
Wer handelt federführend?
* alle entsprechenden Positionen und Namen wurden gestern genannt und waren teilweise in Bild und Ton anwesend
Wer sind die vermeintlichen Entwickler die mögliche Erweiterungen bringen?
* aktuell gibt es nur eine Gruppe Freiwilliger, es wird nach weiteren Leuten gesucht. Es gibt zurzeit keine "Erweiterungen", weil der Fokus auf 2.2. und die Sachen aus den Rückrufaktionen liegt
Sind diese entsprechend geprüft und mit den rechtlichen Dingen der Fahrzeugsicherheit und Vorschriften vertraut?
* da es keine "Erweiterungen" gibt, wird auch nix geprüft.
Alle Fragen aus Punkt 2 kannst du am besten im nächsten Townhall Meeting direkt stellen, dann muss ich nicht stille Post spielen und ggf. inkorrekte Angaben machen.
Punkt 3 ist eine Interpretation aus Punkten, die du in Gruppen gelesen hast. So wie ich es sehe, kein offizielles Statement der FOA.
Der überhaupt erste technische Lichtblick, die freesker Diagnose, wird still geschwiegen obwohl jeder damit sofort seine Karten anlernen könnte ohne echte Daten abgeben zu müssen
Hier gibt es kein Stillschweigen, die App und auch weitere wurden explizit in der Präsentation aufgelistet und genannt.