Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben, da ich zum Thema BiDi bereits alles gesagt habe. Doch aufgrund meiner unkonventionellen und von den deutschen offiziellen Medien unabhängigen Meinung hat sich die Diskussion leider in Richtung Politik verschoben. Aber wenn andere ihre Meinung äußern, muss auch ich die ganze Wahrheit sagen – nämlich, was ich über dieses Thema denke.
Tobias
Leider ist das kein politisches Narrativ, sondern die bittere Wahrheit des Lebens. Ich habe viele Freunde im Ausland, und alle sagen mit großem Bedauern, dass in der deutschen Regierung nur noch Idioten und Lobbyisten übrig geblieben sind.
Leider hängt die politische Meinung eines Menschen keinesfalls von seinem Intellekt, seiner Bildung oder seinen sonstigen Fähigkeiten ab – sie hängt ausschließlich von seinen Informationsquellen ab.
Das ist wie eine Religion. Kein durchschnittlicher Muslim interessiert sich dafür, was der Papst sagt – genauso wenig interessiert sich ein Katholik besonders dafür, was ein Rabbiner sagt.