Beiträge von F#Car

Soweit ich weiß, befindet sich Iaci78 derzeit in Ungarn, und da sollten die Gesetze der Europäischen Gemeinschaft gelten. Oder gilt das etwa nicht im Zusammenhang mit Apps aus dem App Store bzw Google Play?

Was die Diskussionen von M.B. bezüglich der FOA betrifft, denke ich, dass all diese Auseinandersetzungen nur Gutes für die FOA bringen werden, denn "nur im Streit entsteht die Wahrheit" . Ich bin sicher, dass auch die FOA hier im Forum alles mitliest und daraus ihre Schlüsse zieht, auf deren Grundlage sie ihre Arbeit deutlich verbessern kann. Konstruktive Kritik ist immer hilfreich.

Hallo Lars, ich kann deine Gedanken verstehen, aber eigentlich sehe ich in Michaels letztem Beitrag kein einziges Wort, wo er etwas gegen Foa geschrieben hat.

LevKaan2002

vielleicht klappt der Rückwärtsgang nicht, weil der Sensor im Fahrersitz auslöst? Bei mir passiert das manchmal, wenn ich den Rückwärtsgang einlegen will und aus vierzigjähriger Gewohnheit meinen Hintern hebe und mein Gesicht zur Heckscheibe drehe. An diesem Punkt kann Gang nicht eingeschaltet werden.