Markus , wieso erwähnst du nicht das dein Carlinkit Adapter von Amazon heute schon geliefert wird ? 
Muss nicht. Aber auch weil ich das eigentlich nicht nur zum Testen mache, sondern am liebsten mit Android Auto zwischen den Jahren die Familienurlaubsreise antreten würde.
Sonst hätte ich das sicherlich nicht getan.
Wenn der Pulse wie angekündigt im Oktober ausgeliefert worden wäre, dann hätte ich die Zweigleisigkeit gar nicht angetreten. Aber irgendwie hatte ich dort eine längere Verzögerung im Gefühl als bei OV-Loop (wobei ich über deren Verzögerung auch überhaupt nicht erfreut bin).
Ich fahre meine Fahrzeuge normalerweise nicht so viele Jahre und bin eigentlich auch kein Bastler, weshalb ich ungern noch ein halbes Jahr oder jedenfalls mehrere Monate auf weitere Features warten möchte.
Deshalb wollte ich so früh wie möglich echtes Android Auto auf dem Fisker haben und möchte mein vor dem Fisker-Bildschirm befestigtes Tablet lieber gestern als heute verbannen.
Mit TomTom auf dem Fisker konnte ich mich noch nie anfreunden.
Na ja. Vielleicht verzögert sich alles ja noch weiter und es wird nichts mehr in diesem Jahr.