Wenn ich 2.6 Bestellt habe, bekomme ich dann nicht die Hardware? Für was brauche ich dann noch den Carlink Adapter um ca. 50,-- Euro von Amazon?
Danke
Doch, selbstverständlich bekommst Du den Carlinkit-Adapter direkt von OV-Loop zugeschickt (auch mit richtigem Kabel).
mbloecker ist unser Freak hier, der alles früher als andere austesten möchte. Und er hat den Adapter schon mal bei Amazon bestellt. Wenn es für ihn perfekt läuft, dann kann er so ziemlich als erster hier im Forum berichten, wie es in der Praxis funktioniert.
Wenn es schlecht läuft, dann reicht die Stromversorgung des bei Amazon mitgelieferten Kabels für unsere Fisker-Konstellation nicht. Das wird er feststellen und in dem Fall müsste er wohl oder übel (wie alle anderen 2.6 Besteller hier) warten, bis er die Lieferung aus den USA erhält.
Aber nochmals: wir Normaluser müssen nichts zusätzlich kaufen, wir bekommen den Carlinkit-Adapter samt passender Kabelverbindung (Y-Kabel) von OV-Loop zugeschickt.
Nur die AI-Box müssten wir kaufen, wenn wir denn eine solche Box betreiben wollten.
Oder auf das andere Pferd setzen: Pulse.
Edit: Mist, warst wieder mal fertig, bevor ich zu Ende geschrieben hatte, mbloecker