Ocean One zu verkaufen

• Guten Morgen,

aus privaten Gründen muss ich leider meinen Ocean One verkaufen. EZ war 10/2023, gelaufen hat das Fahrzeug aktuell 22.455 km.

Details zur Ausstattung:

Ocean One (also Vollausstattung) in der Farbe Blue Planet

Interieur: MaliBlu (Alcantara), One Fußmatten, Laderaumabdeckung

Außen: AHK (mit 3D-Abdeckung), 22“ F5a AirGlider Sommerräder, 20“ F7 Stealth Winterräder

Sonstiges: OS 2.5 (2.6 ist bereits bestellt und bezahlt), Wasserpumpe ist getauscht, Gen 2a Türgriffe sind verbaut, Sensor für Scheibenwasser ist erneuert, 12V Batteriewächter ist verbaut, 12V Batterie ist getauscht..

Das Fahrzeug ist unfallfrei und hat keine Kratzer (nur mit der Hand gewaschen). Die Felgen sind in einem neuwertigen Zustand und haben keine Schäden oder Bordsteinkratzer.

VB 28.990 EUR (also deutlich unter dem, was Fisker Service für die Final Edition aufruft).

Bei Interesse gerne per PM bei mir melden.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

Einmal editiert, zuletzt von NFear ()

• Ja, ich konnte mich vor Anfragen kaum retten, und das ist nicht ironisch gemeint. Morgen soll er geholt werden.

Ich war vielleicht zu voreilig und genervt 😒 Sieht aber sehr danach aus, als ob meine Fisker Journey jetzt endet.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Meiner Meinung nach ist das ein unrealistisch niedriger Preis für ein Auto.

Zum heutigen Zeitpunkt sind viele Probleme, die es bei Fisker gab, bereits gelöst. Es fehlt nur die Garantie, aber damit kann man leben.

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Sieht aber sehr danach aus, als ob meine Fisker Journey jetzt endet.

Für uns hier ist das schade! Aber schön, wenn Du ihn gut verkaufen kannst. Und das ist irgendwie auch für uns wieder hoffnungsvoll.

Alles Gute Dir!

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Ach, jeder hat so seine eigene Realität. Und was realistisch ist oder nicht, mag doch jeder selbst beurteilen. Von gelösten Problemen sind wir weit entfernt. Genau so weit wie von fehlenden und versprochenen Features. Das was der Wagen bietet, ist nicht mehr zeitgemäß. Ich habe es mir auch die ganze Zeit schön geredet, aber… Siehe „Realität“ oben

• Ach, jeder hat so seine eigene Realität. Und was realistisch ist oder nicht, mag doch jeder selbst beurteilen. Von gelösten Problemen sind wir weit entfernt. Genau so weit wie von fehlenden und versprochenen Features. Das was der Wagen bietet, ist nicht mehr zeitgemäß. Ich habe es mir auch die ganze Zeit schön geredet, aber… Siehe „Realität“ oben

EZ10/25 500km Laufleistung DAT Wert: 36.700 Euro , quasi Neuwagen

EZ07/23 20.00km Laufleistung DAT Wert: 31.300 Euro

• Genau, dann versuche doch mal diese Preise zu realisieren. Der Händler, bei dem ich den Nachfolger kaufe, wollte gar nicht dran und Ralf Schumacher hat nicht mal einen Preisvorschlag gemacht. Und selbst wenn ich ihn verschenke ist es immer noch meine Sache, oder?

Siehe dazu auch mein ursprünglicher Preis oben im Thread. Da gab es genau eine halbe Reaktion drauf. Selbst das wäre nach DAT schon ein Schmäppchen gewesen. Komisch, dass Du ( Andyreas) da schon nicht zugeschlagen hast 😉

• Genau, dann versuche doch mal diese Preise zu realisieren. Der Händler, bei dem ich den Nachfolger kaufe, wollte gar nicht dran und Ralf Schumacher hat nicht mal einen Preisvorschlag gemacht. Und selbst wenn ich ihn verschenke ist es immer noch meine Sache, oder?

Siehe dazu auch mein ursprünglicher Preis oben im Thread. Da gab es genau eine halbe Reaktion drauf. Selbst das wäre nach DAT schon ein Schmäppchen gewesen. Komisch, dass Du ( Andyreas) da schon nicht zugeschlagen hast 😉

Ich habe es einem Bekannten weitergeleitet. Ich selber habe bei 22 Netto, mit 12tkm und ähnlichem Zustand im Juli bereits zugeschlagen...