und, welches DOT haben die?
die haben mir 45/23 geschickt. ich habe reklamiert.
und, welches DOT haben die?
die haben mir 45/23 geschickt. ich habe reklamiert.
Hallo,
ich habe meine Anfang März bei grip500 bstellt. Da gibt es derzeit die Wahl zwischen DOT2023 und anscheinend einer aktuellen Produktion.
Hab die Neuen jetzt mal bestellt.
Wäre interessant zu wissen ob nur die 2.6.1 noch nicht haben, welche die 2.7 geordert haben.
Hab 2.7 geordert und 2.6.1 auch noch nicht erhalten.
Habe die Bosch Aerotwin Wischer jetzt selbst ausprobiert. Sie sind von den original Wischern ab Werk nicht zu unterscheiden. Den beiliegenden Adapter "2" aufstecken und dann passen die an die Fisker Wischerarme. Die Bosch Wischer gibt es auch im OBI Baumarkt. Online sind sie aber deutlich preiswerter, auch mit Versand.
Bosch Aerotwin Scheibenwischerblatt AP400U Teilenummer: 3 397 006 943 Länge: 40cm Beifahrerseite
https://www.mks-autoteile.de/b…ischblatt-scheibenwische/ 8,10€ (Preisstand 07.05.2024)
Bosch Aerotwin Scheibenwischerblatt AP700U Teilenummer: 3 397 006 953 Länge: 70cm Fahrerseitehttps://www.mks-autoteile.de/b…ischblatt-scheibenwische/ 14,24€ (Preisstand 07.05.2024)
Leute, MKS Autoteile scheint Betrug zu sein. Bestellt da besser nicht.
Über die Tesla App zeigt er mir nur die Schnelllader, nicht die Destination-Lader (AC). Kann man das irgendwie ändern bzw. wie lädt man da?
In letzter Zeit nutze ich bei Software-Updates immer eine zusätzliche Ladung für die 12-Volt-Batterie. Das ist ganz einfach zu machen. Man schließt einfach zwei Kabel an die Batterie an und führt sie nach außen, dorthin, wo sich vorne an der Stoßstange die Abdeckung für die Abschleppöse befindet. Dort habe ich einfach eine kleine Steckdose installiert, die an die 12-Volt-Spannung angeschlossen ist. Das erleichtert jede Art von Software-Update. Einfach anschließen und ruhig schlafen gehen.
Ja das ist super. Habe auch eine Lösung verbaut, Kabel kommt unter der Windschutzscheibe raus, so wie es der Ranger gemacht hat. Das geht mit Häuschen sicher gut, ich steh in einer TG ohne 220V Steckdose und das geht dann leider nicht.
Bei Chevalier auch noch zu bestellen, Lieferzeit 8 Wochen für meine Farbe in Night Drive. 1063€ inkl. Versand und 25% Tax
Bei mir stand auch 8 Wochen Lieferzeit, war dann aber nach einer guten Woche da.
Das bringt nichts.
Nach einiger Zeit pendelt sich der SOC auf einen gesunden Bereich zwischem 70-80% ein.
Kann ich bestätigen, wurde x-fach gemacht
Was ich bei mir nicht nachvollziehen kann, dass SoC immer nur zwischen 70 und 75% liegt. Kennt ihr das auch? Lädt er (nachts) beim Parken nie höher? Kann man das nicht irgendwie auslösen?
Verwende nur Schnelllader. Die Möglichkeit die 12V direkt zu laden besteht bei mir leider nicht.
Kann ich nicht konkret sagen, aber habe alle kontrollieren lassen die in den MTN Ranger Videos vorkommen (Radkasten, Stoßfänger vorne und hinten sowie VCU). Verursacher war der vom Radar (vorne rechts weiter oben).