Update: Keine Mail bisher (ausser Rechnung), d.h. keine Zugangsdaten für die App. Auch noch keine Ankündigung für das Update o.ä.
Habe mal den Support angeschrieben.
Antwort kam prompt. Update für heute Nacht eingeplant.
Update: Keine Mail bisher (ausser Rechnung), d.h. keine Zugangsdaten für die App. Auch noch keine Ankündigung für das Update o.ä.
Antwort kam prompt. Update für heute Nacht eingeplant.
Ja man hat es geändert. Undercurrent strebt das auch an, das wird ja lästig wenn ich umziehe und sowas nichts
selbst editieren kann. Oder ich kaufe mir einen neuen Ocean ….
Sehr gut. Das Ändern ging früher nur über Kontakt via Email. Und die VIN hat man bei manchen Mitgliedern (wie auch bei mir) nicht gesehen.
Zum 1.9. angemeldet, gestern Mobilfunk bekommen. Nun wird abgewartet.
Zum 1.9. angemeldet, gestern Mobilfunk bekommen. Nun wird abgewartet.
Das könnte der Gamechanger werden, OVLoop pausiere ich erstmal.
Geht das mit dem Pausieren bei OVLoop überhaupt? Kann man später wieder einsteigen?
Wenn Ihr Euch bestimmte Funktionen wünscht , dann schreibt Sie in diesen Tread, und ich leite Sie an Alex weiter. 👌👍
Bin bei allen Lösungen daran interessiert einen Doggy-Modus zu bekommen (so wie bei Fisker ursprünglich geplant), etwa so wie bei Tesla. Sprich zuverlässige Innenraum-Temperierung und Anzeige der Temperatur sowie Nachricht auf dem Display, dass der Wagen klimatisiert ist - und niemand fälschlicherweise die Scheiben einschlagen und das Tier "retten" will.
Naja, die Antwort ist nicht so erquickend:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir arbeiten intensiv an einer Lösung, um weitere Fahrzeuge an die AutoCharge-Funktion anbinden zu können. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch keine Auskunft darüber erteilen können, bei welchen weiteren Fahrzeugen das wann möglich sein wird.
Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Unter 0721 72586-420 sind wir Montag bis Donnerstag von 8 bis 20 Uhr und Freitag von 8 bis 19 Uhr gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
vom E-Mobilitätsteam der EnBW"
Habe EnBW mal angeschrieben und gefragt, ob das aktivierbar ist.
Also Werksreset war bei mir leider nicht die Lösung.
Ũbrigens musste ich noch einmal Sicherung ziehen/ schalten hinterher schieben, da der Werksreset, die T-Box nicht zurückgesetzt hat, sprich die WLAN Verbindungsprobleme zum Handy Hotspot wurde durch den Werks Reset alleine nicht behoben.
Auch ist mir aufgefallen, dass nach dem ersten wiederhochfahren diverse Einstellungen nicht funktioniert haben, zum Beispiel Display von dunkel auf hell umstellen. Auch einige Sicherheitseinstellungen konnte ich zwar ändern, beim erneuten öffnen des Menüs, waren sie aber wieder in der Grundeinstellung. Das hat ein Lenkrad Reset behoben, wahrscheinlich hätte auch ein komplettes runterfahren nach dem verschließen des Fahrzeugs die Thematik gelöst.
Tja, also keine Idee wie/ was ich jetzt noch wegen dem Solar Sky überprüfen könnte…
Alright, dann steht das dieses Wochenende noch an.