Beiträge von fiskeroa

Fände es für mich persönlich so wichtig, wenn passend zu den Doggy-Windows auch endlich mal der Pet-Mode kommen würde (Klimatisierung + Anzeige auf dem Display sowie dem Handy trotz verschlossenem Fahrzeug mit Haustier an Board).

Wenn ihr das auch wollt, schreibt bitte OV Loop auf deren Website eine Nachricht.

Yes, heute war ich endlich erfolgreich und habe direkt mit dem Vertrieb gesprochen. Der sehr freundliche Ansprechpartner hat sich informiert und kurz danach zurückgerufen.

Es gibt das das Dichtmittel auch für andere Hersteller, der Artikel von Mercedes Benz wurde im Vergleich als kostengünstig empfohlen und kann über die MB Händler bezogen werden. Einen online-Shop habe ich auch gefunden: https://originalteile.mercedes-benz.de/

Dort kostet das Dichtmittel 69,16 EUR brutto. Versandkosten kommen noch dazu, es kann aber auch bei einer Niederlassung abgeholt werden.

Das Dichtmittel kann mit dem vorhandenen Kompressor verwendet werden. Die verfügbare Version enthält nun 590ml (alt: 620ml), da das Produkt überarbeitet wurde. Der Behälter soll aber weiterhin in die Formschale passen.

Lange Rede, hier die Artikelnummer bei Mercedes Benz: A0005831406

Danke für die Rückmeldung. Dann teste ich morgen gleich mal, ob der aktuelle T-Box Reset das Problem mit dem Hotspot löst, denn ich kann mich aktuell nicht mit einem WLAN verbinden.

Leider hat man nicht reagiert, auch nicht auf meine Erinnerung. Offensichtlich ist das für den Vertrieb (eigentlich nur OEM) nicht relevant genug.

Morgen werde ich es noch mal telefonisch probieren. Ansonsten könnten wir noch die Kräfte bündeln und ich würde euch um Unterstützung bitten, sprich sich auch dort mal höflich zu melden und das Produkt nachfragen.

Ich lege den Schlüssel links neben/hinter das Fahrerdisplay. dazu noch einen Klotz aufs Bremspedal. Hält stundenlang, 12V wird bei Bedarf automatisch nachgeladen.

Nebeneffekt: Man sieht von außen gut die Brems- und Frontleuchten, sogar die seitliche orange Leuchte und weiß somit, dass es funktioniert. Ist bei aktivierter Klimaanlage die Lebensversicherung für den Hund im Auto.

Funktioniert natürlich nur mit unverschlossenem Ocean, also nur bedingt sinnvoll. Für meine Zwecke aber bestens.

Bei mir findet er den Dongle nicht! vLinker FD+. BT Verbindung kommt auch nicht zustande. Muß der Dongle upgedated werden?

War bei mir auch so. Habe dann ein Upgrade gemacht. Danach hat es geklappt. Kann aber auch sein, dass man es nur ein, zweimal probieren muss, vielleicht dabei die App/testflight zwischenzeitlich beenden.