Der Werkreset müsste doch noch klappen, oder? Nur danach halt mit „Gast“.
Wurde das schon geprüft?
Der Werkreset müsste doch noch klappen, oder? Nur danach halt mit „Gast“.
Wurde das schon geprüft?
Aber nicht an den alten Säulen, da ist das Kabel max 1.5 Meter lang
Dann hatte ich Glück und immer neuere Säulen erwischt, war mir nicht mal bekannt dass es Supercharger mit kurzen Kabeln gibt
blockierst du 2 Ladeplätze, oder sind die Ladekabel dort lang genug..... würde gerne öfter bei Tesla laden, aber es ist meistens so ein Stress mit den zu kurzen Kabeln.....
Einfach rückwärts auf den Spot fahren, dann ist das CCS-Kabel immer auf der richtigen Seite und reicht locker bis zum Anschluss. Und es hängt nicht am Lack.
Auf die OLP App warte ich, dann spare ich mir den Schalter.
Sitz im Auto - es stimmt leider
Die FOA hat heute Nacht verkündet, dass uns American Lease aus der Cloud geworfen hat / werfen wird.
Na das ist mal eine Überraschung - gut oder schlecht muss sich noch zeigen, was meint ihr???
Danke für die schnelle Antwort, den Verdacht hab ich auch - das wäre dann der Sicherungskasten vorne links unter dem Armaturenbrett, oder? Wollte noch warten, sollte mit der App von der FOA doch auch funktionieren, oder?
Hat mich halt gewundert, da sie ja definitiv nicht symmetrisch sind - und der Luftwiderstand schon eine Rolle spielt.
Hatte vor 3 Monaten das gleiche Problem; riesige Sauerei. Lässt sich alles reinigen! Keine Folgeschäden.
Dichtmilch wurde von einer EU-Firma (DEU) produziert, sollte eigentlich versorgbar sein.
Warum auf einmal bei einer Öffnung des Behälters die Dichtmilch austritt ist mir nicht klar.
Habe die Firma mal kontaktiert, halte euch auf dem Laufenden.
Keine Ahnung, Habe auch schon danach gedacht, aber vermutlich es gibt nur eine Version davon. Bei mir sind die alle 4 gleich. Ich habe die jetzt ohne Kappen montiert
Scheinen also vier identische Radkappen zu sein, sonst hätte sich sicher jemand gemeldet...