Ich habe denen geschrieben dass ich das Speedlimit und Ampelsymbol auf dem Lenkraddisplay haben möchte, da man das im carlink Modus nicht sieht.
Antwort: wir werden es prĂŒfen
Ich habe denen geschrieben dass ich das Speedlimit und Ampelsymbol auf dem Lenkraddisplay haben möchte, da man das im carlink Modus nicht sieht.
Antwort: wir werden es prĂŒfen
Da ich den Carlink-Modus nur auf lÀngeren Strecken oder Reisen benutze, habe ich einen Ein/Aus Stecker dazwischen verbaut. So muss ich nicht jedes Mal alles umstecken/einstecken
Licht ein, Licht aus ![]()
Da ich den Carlink-Modus nur auf lÀngeren Strecken oder Reisen benutze, habe ich einen Ein/Aus Stecker dazwischen verbaut. So muss ich nicht jedes Mal alles umstecken/einstecken
Licht ein, Licht aus
Das habe ich auch. Aber eher deshalb damit die Autokit App nicht vor dem ICC startet , weil dann lĂ€uft die Klimaautomatik nicht vernĂŒftig , sondern die LĂŒftungklappen öffnen erst nachdem man auf den ICC geht.đ
Das Gleiche wĂ€re wohl auch fĂŒr die Hundebesitzer (der Fisker hat ja sogar extra Hunde-Fenster) interessant: Die Klimaanlage lĂ€uft weiter, wenn der Hund beim Einkaufen im Auto zurĂŒckgelassen wird. Vielleicht wĂ€re es dann auch hilfreich, wenn das Hauptdisplay so etwas wie "Hunde-Mode, ..." anzeigen wĂŒrde, damit nicht Passanten meinen, der Hund hĂ€tte es im Auto zu heiĂ.
Schreib die mal an!!! Hatte das auch schon mal angefragt.