OV Loop - Update OS 2.6

• Da ich den Carlink-Modus nur auf lĂ€ngeren Strecken oder Reisen benutze, habe ich einen Ein/Aus Stecker dazwischen verbaut. So muss ich nicht jedes Mal alles umstecken/einstecken

Licht ein, Licht aus ^^

pasted-from-clipboard.png

Das habe ich auch. Aber eher deshalb damit die Autokit App nicht vor dem ICC startet , weil dann lĂ€uft die Klimaautomatik nicht vernĂŒftig , sondern die LĂŒftungklappen öffnen erst nachdem man auf den ICC geht.👍

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code fĂŒr OvLoop Abo: MBLOECKER

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Das Gleiche wĂ€re wohl auch fĂŒr die Hundebesitzer (der Fisker hat ja sogar extra Hunde-Fenster) interessant: Die Klimaanlage lĂ€uft weiter, wenn der Hund beim Einkaufen im Auto zurĂŒckgelassen wird. Vielleicht wĂ€re es dann auch hilfreich, wenn das Hauptdisplay so etwas wie "Hunde-Mode, ..." anzeigen wĂŒrde, damit nicht Passanten meinen, der Hund hĂ€tte es im Auto zu heiß.

Schreib die mal an!!! Hatte das auch schon mal angefragt.