Kann Draebert(?) , die FAST haben auch nicht weiterhelfen? Oder Fisker AT Österreich....?
Fisker AT ist doch auch keine Werkstatt, sondern verlässt sich auf regionale Partner zum Beispiel in Hamburg.
Kann Draebert(?) , die FAST haben auch nicht weiterhelfen? Oder Fisker AT Österreich....?
Fisker AT ist doch auch keine Werkstatt, sondern verlässt sich auf regionale Partner zum Beispiel in Hamburg.
Hey Tobias,
Ist dein Ocean immer noch nicht fahrbereit?
Nö, genauso kaputt wie vor 13 Monaten
So schlimm ?
Geschmäcker und Erwartungen sind verschieden…
und, Erfahrungen?
Nur per PM
Getestet - Ja.
FAST (oder sonstwas) - Nein.
Eine Werkstatt, auf deren Website gaaaaanz viel Lorem Ipsum steht, startet ja schon mal mit einem Vertrauensvorschuss 😜
Heute hoffentlich einige Probleme auf meinem Ocean dank des Freesker Tool, Alex und dem Freesker Support behoben.
Ein Tool, was wirklich sinnvoll ist! Keine Schnörkel oder Lightshows, kein digital key oder sonst für unnützes Zeugs.
War jeden € Wert!
Sollten Ihr ernsthaft drüber nachdenken!
Welche Fehler waren es denn?
Der Herr Geschäftsführer war in der Ausgestaltung seiner „Firmengruppe“ halt schon immer sehr „kreativ“ …🤘😎
Wie meinst du das?
Wäre es denn unüblich, dass eine Autowerkstatt in Deutschland zum Beispiel nebenbei von einer dänischen Immobilienfirma betrieben würde, die einer Vermögensverwaltungsgesellschaft gehörte, die einer anderen Vermögensverwaltungsgesschaft gehörte, die einer Holding in England gehörte?
Das erschiene mir - wenn es denn tatsächlich so wäre - völlig normal.
Alles anzeigenLars,
Du hattest doch schon Kontakt mit Nikolas Rajkovic.
Frage doch einfach mal nach was er kann, und ob er jetzt FAST Zugang hat.
Da noch niemand Ersatz Teile für den Ocean gebraucht hat, steht dann ja für die Materialqualität des Ocean.

Nope,
Hat kein FAST und auch kein OFT (Stand Anfang Oktober 2025).
Wurde was zur Gewährleistung gesagt?
Die haben in Summe EINEN Techniker?
Ich persönlich gebe dem Angebot nur eine Chance, wenn es mit finanziell voll abgesicherten Garantien überschüttet würde.
Die starten aus meiner Sicht mit nullkommanull Vertrauen in Qualität und Zuverlässigkeit. Da sind 60 Riesen schon mal ne Ansage.
Wirklich keine komfortable Position.
Mein Wagen ist ja nun seit mehr als einem Jahr defekt, da hat auch Fisker AT nicht geholfen.
Flying Doctors? Offenbar nicht für mich…