Beiträge von Tobias

Heute hoffentlich einige Probleme auf meinem Ocean dank des Freesker Tool, Alex und dem Freesker Support behoben.

Ein Tool, was wirklich sinnvoll ist! Keine Schnörkel oder Lightshows, kein digital key oder sonst für unnützes Zeugs.

War jeden € Wert!

Sollten Ihr ernsthaft drüber nachdenken!

Welche Fehler waren es denn?

Der Herr Geschäftsführer war in der Ausgestaltung seiner „Firmengruppe“ halt schon immer sehr „kreativ“ …🤘😎

Wie meinst du das?

Wäre es denn unüblich, dass eine Autowerkstatt in Deutschland zum Beispiel nebenbei von einer dänischen Immobilienfirma betrieben würde, die einer Vermögensverwaltungsgesellschaft gehörte, die einer anderen Vermögensverwaltungsgesschaft gehörte, die einer Holding in England gehörte?

Das erschiene mir - wenn es denn tatsächlich so wäre - völlig normal.

Wurde was zur Gewährleistung gesagt?

Die haben in Summe EINEN Techniker?

Ich persönlich gebe dem Angebot nur eine Chance, wenn es mit finanziell voll abgesicherten Garantien überschüttet würde.

Die starten aus meiner Sicht mit nullkommanull Vertrauen in Qualität und Zuverlässigkeit. Da sind 60 Riesen schon mal ne Ansage.

Wirklich keine komfortable Position.

Mein Wagen ist ja nun seit mehr als einem Jahr defekt, da hat auch Fisker AT nicht geholfen.

Flying Doctors? Offenbar nicht für mich…

Thanks,

That might indeed be a useful function.

If I may make a suggestion:

A function that allows users to monitor individual CAN or LIN Busses to determine any short circutes might be a game changer.

And a function to test for Isolation issues on the HV system is missing. FAST uses to have this, and the car itself must be performing such tests anyway. only that the test cannot be triggered manually.

Do you see a chance to integrate this into freesker?

Grundfunktionen (Soft Reset, Hard Reset, Tester Alive) ✅

Erweiterte Funktionen (80+ Skripte für Service, Konfiguration und Test) ✅

Unterstützung für Mail ✅

Moin,

Was ist denn „Tester Alive“?

Und gibt es eine Liste der 80+ Scripte für Service, Konfiguration und Test?

Das klingt ausgesprochen spannend, aber ohne genauere Infos wäre es eine ziemlich teure Wundertüte.

Ich bin auf der Suche nach einem sehr speziellen Test (FAST konnte ihn), und wenn Freesker es auch kann, dann wäre das ein Grund es zu kaufen.

Moin,

Ich habe gehört, dass in Großraum Hamburg jemand genau wie ich einen „Fehler in der Hochvoltbatterie“ hat und sein Auto weder fahren noch aufladen kann.

Ich würde mich freuen, wenn diese Person sich bei mir einmal melden würde - gern per PM.

Vielen Dank schon mal!

Tobias