Nein, Batterie und KM zeigt mir alles an.
Im Earth Modus habe ich keine Probleme.
Sobald ich in Fun und Hyper Modus fahre leuchtet teilweise die gelbe Antriebswarnung, verschwindet wieder, wenn nicht, nimmt die Leistung bis zum Stillstand ab
Nein, Batterie und KM zeigt mir alles an.
Im Earth Modus habe ich keine Probleme.
Sobald ich in Fun und Hyper Modus fahre leuchtet teilweise die gelbe Antriebswarnung, verschwindet wieder, wenn nicht, nimmt die Leistung bis zum Stillstand ab
sind auch Fehler die ich hatte bis zum Totalausfall der A.M hat bereits auch noch einen Wagen genau wie deiner ab 80kmh Ausfall. Hoffentlich finden wir genug heckmotoren
So, wir haben den Heckmotor mit MCU getauscht. Jetzt habe ich endlich ruhe 😀👍
das ist mal eine Tolle Nachricht. Habe zuverlig auf Youtube (Türkei) eine Reperatur vom Fiat 500e mit 900km gesehen.
Alle gingen davon aus BMS HV-Batterie ect... es war der Motor mit Kühlflüssigkeit Schaden. Das Fahrzeug hatte wohl am Radlager oder wie mann diese Stange nennt was E-Motor und die Räder verbindet. Einen Schlag dadurch war die Kühlkanal/Dichtung beschädigt wasser dring ein und ausser Betrieb.
Könnten deine Techniker diese Deckel abnehmen um zu gucken ob da auch Wasser ist?
das ist mal eine Tolle Nachricht. Habe zuverlig auf Youtube (Türkei) eine Reperatur vom Fiat 500e mit 900km gesehen.
Alle gingen davon aus BMS HV-Batterie ect... es war der Motor mit Kühlflüssigkeit Schaden. Das Fahrzeug hatte wohl am Radlager oder wie mann diese Stange nennt was E-Motor und die Räder verbindet. Einen Schlag dadurch war die Kühlkanal/Dichtung beschädigt wasser dring ein und ausser Betrieb.
Könnten deine Techniker diese Deckel abnehmen um zu gucken ob da auch Wasser ist?
Nei, wir haben es noch nicht geöffnet. Stand Wasserbehälter war aber ok.
Für unsere Werkstatt (Renault, Dacia, Nissan) ist das kein Problem. 😉 Aber auch nur, weil ich „Freesker“ habe. Ansonsten empfehle ich euch einen Fisker-Servicepartner.
Für unsere Werkstatt (Renault, Dacia, Nissan) ist das kein Problem. 😉 Aber auch nur, weil ich „Freesker“ habe. Ansonsten empfehle ich euch einen Fisker-Servicepartner.
Wäre eure Werkstatt bereit das auch für meinen Wagen zu machen?
Wäre eure Werkstatt bereit das auch für meinen Wagen zu machen?
Ich empfehle ich dir lieber die Daytona-Garage als offizieller Fisker Service Partner, die haben deutlich mehr Erfahrung als wir. Mittlerweile haben die bestimmt auch FAST oder ein vergleichbares System.
Ah… jetzt sehe ich, dass du aus der Schweiz kommst. Das ist vielleicht ein bisschen weit für mich.
Wofür brauchtest du freesker?
Ist der Austausch nicht rein mechanisch?