Plötzlich Antriebsausfall

• Nein, Batterie und KM zeigt mir alles an.

Im Earth Modus habe ich keine Probleme.

Sobald ich in Fun und Hyper Modus fahre leuchtet teilweise die gelbe Antriebswarnung, verschwindet wieder, wenn nicht, nimmt die Leistung bis zum Stillstand ab

• das ist mal eine Tolle Nachricht. Habe zuverlig auf Youtube (Türkei) eine Reperatur vom Fiat 500e mit 900km gesehen.

Alle gingen davon aus BMS HV-Batterie ect... es war der Motor mit Kühlflüssigkeit Schaden. Das Fahrzeug hatte wohl am Radlager oder wie mann diese Stange nennt was E-Motor und die Räder verbindet. Einen Schlag dadurch war die Kühlkanal/Dichtung beschädigt wasser dring ein und ausser Betrieb.

Könnten deine Techniker diese Deckel abnehmen um zu gucken ob da auch Wasser ist?

• das ist mal eine Tolle Nachricht. Habe zuverlig auf Youtube (Türkei) eine Reperatur vom Fiat 500e mit 900km gesehen.

Alle gingen davon aus BMS HV-Batterie ect... es war der Motor mit Kühlflüssigkeit Schaden. Das Fahrzeug hatte wohl am Radlager oder wie mann diese Stange nennt was E-Motor und die Räder verbindet. Einen Schlag dadurch war die Kühlkanal/Dichtung beschädigt wasser dring ein und ausser Betrieb.

Könnten deine Techniker diese Deckel abnehmen um zu gucken ob da auch Wasser ist?

Nei, wir haben es noch nicht geöffnet. Stand Wasserbehälter war aber ok.

• Floris76 :

Wer hat die Reparatur gemacht? Ohne richtige Werkstatt ist das ja kaum zu schaffen, oder?

Für unsere Werkstatt (Renault, Dacia, Nissan) ist das kein Problem. 😉 Aber auch nur, weil ich „Freesker“ habe. Ansonsten empfehle ich euch einen Fisker-Servicepartner.