Ist halt eine Diva und will so behandelt werden! Nach 2 Tagen war die „Migräne“ wieder rum! 😂
Beiträge von FO101
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Den T-Box Reset kannst du mit Freesker Demoversion auch 2x durchführen (1x EU Server / 1 x US Server ).
Die My Fisker APP wollte vor ein paar Tagen bei mir auch nicht mehr, Daten löschen und neu anmelden. Dann ging Sie wieder.
E-Call geht wieder, Uhrzeit stimmt, App Fehler ist auch weg! Der Ocean repariert sich selbst! Kein Reset oder ähnliches gemacht!
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App Fehler ist weg, geht wieder normal. Morgen mal schauen ob ECall auch wieder ok ist!
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ja, hat er grad gesagt! Ihr seht Euch am Dienstag in D‘dorf? Wäre gut, HH und Lübeck als Servicestandorte!
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Hier nur der Hinweis, dass das neue OFT Tool (von der FOA entwickelt mit dem Ziel der künftigen Unabhängigkeit von FAST) auch 2.1 und 2.2 installieren kann. Wir brauchen aber dringend Service Provider, die es kaufen / die Lizenz bezahlen. Bisher haben wir nur eine Firma gefunden in vielen Ansprachen und Besuchen.
Die Kosten dafür tragen wir selber wie auch die Reisekosten für die Meetings.
Habt ihr schon mal intensiv mit Nikolas gesprochen?
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Ralf,
danke. Ich weiß, warte aber auf die Zahlungsaufforderung von Freesker um dann mit dem Tool den T-Box Reset zu machen. Hab keine Lust das halbe Auto auseinander zu bauen um an die Sicherung zu kommen. (Wie kann man das nur so bauen) Soft Reset hilft nicht und Deep Sleep funktioniert nicht.
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seit 2 Tagen, ECall auch gestört
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4G RESET
Wenn das 4G Symbol nicht mehr angezeigt wird.
Original von @Oldenburger
Für die jenigen die kein 4G mehr angezeigt bekommen:
Wlan aktivieren
5x eine falsche SSID eintippen
Und kurz warten.
Spätestens beim Nächsten Start -
behebt auch deaktivierte E-Call?
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Das werdet ihr mit der Freesker Vollversion sehen können, ob alle Steuergeräte das neueste OS bekommen haben
haben sie nicht!