Mir wurden auch Antworten angekündigt, leider höre ich auch nichts. Irgendwie immer ein kurzes auf flackern und dann wieder in der Versenkung verschwunden.
Die bauen grad an einer neuen Version
Mir wurden auch Antworten angekündigt, leider höre ich auch nichts. Irgendwie immer ein kurzes auf flackern und dann wieder in der Versenkung verschwunden.
Die bauen grad an einer neuen Version
Ich bekomme aktuell auch keine Antworten mehr von Freesker. Jemanden schon noch?
Probier es mal da drüber! https://freesker.armeniansolutions.com/
It's nothing to do with them. Cloudflare Internet is down. Lots of other sites not working
SO DIE AUSKUNFT,
Wenn ich ihn auf Auto abstelle, dann ist er beim mächsten Start auch wieder auf Auto.
Ich sag ja immer, jeder Ocean ist eine Diva und macht was sie will! Und da kann neunmal niemand von den derzeitigen Firmen was die Service bieten!
Naja, wem kann man sonst in der Verantwortung sehen?
OV Loop wollen sich doch um das ganze Auto kümmern. Und, wenn man sieht das die nicht mal so eine einfache Sache hinbringen, erscheinen die nicht im besten Licht.
Vielleich hab ich es schon verdrängt, aber ich meine vor 2.5 hat sich bei meinem Auto die Klimananlage nicht immer wieder nach dem abschließen rausgenommen
Vielleicht mal einen Werksreset machen, und nicht nur auf OvLoop zeigen.
naja, ich hab den Ocean jetzt fast 2,5 Jahre, kann mich nicht erinnern das das je automatisch auf Automatik gestanden hat.
Ok, ich lasse mich hinreißen, weil ich dies nicht unkommentiert lassen möchte. Ja, ich arbeite am Wochenende. Das bringt die Selbstständigkeit eben mit sich.
ja aber daraus dieses auch von anderen zu „verlangen oder erwarten“
Absurd, dieser Kommentar. Ich habe doch nur eine sachliche Einschätzung ohne Bewertung vorgenommen.
Es ist leider doch auffällig, dass in diesem Forum vieles viel zu häufig persönlich genommen und auf dieser Ebene dann kritisiert wird. Warum auch immer.
Mir wurde hier viel geholfen, dafür danke ich allen Beteiligten Ich werde mich aber zukünftig zurückhalten.
Was heißt hier Absurd? Du bemängelst das Freesker am Wochenende nicht arbeitet! Da mag doch die Frage erlaubt sein, ob Du am WE arbeitest! Und das hat nichts mit persönlich nehmen zu tun, war eine klare, sachliche Frage bzw. Feststellung.
Kurzes Update: Donnerstagmittag, 13.11.25, bezahlt. Stand jetzt, Montagmittag, 17.11.25 keine Freischaltung meiner VIN. Die 48 Stunden Aktivierungszeit hat Freesker damit deutlich überschritten...
Ich bin mir sicher das Du am Wochenende arbeitest! Was soll das?