Beiträge von FO101

Warum fragst nicht einfach nach?

Er ist aber ja auch offizeller Service und Teilepartner von Fisker AT , und die arbeiten ja mit OVLoop zusammen.

Alles ein Kreislauf. ^^

Ich würd mich auch mit Fisker AT zusammentun wenn ich Servicepartner sein will und Zugriff auf Teile benötige

Alles seltsam, der drmitch von der FOA wollte doch Anfang des Jahres President der FOA werden. Den hatte ich gewählt. Und jetzt ist er nur noch Supporter, also kein zahlendes Mitglied mehr. :/

Er arbeitet ja an der OLP App mit , wenn ich das richtig im FOA Forum verfolge.

Oder zahlen die engagierten Feiwilligen keine Mitgliedsbeiträge mehr?

Jazz den verschiedenen „Umständen“ kann wohl nur die FOA Auskunft geben, wird aber sicherlich nicht erfolgen

Nikolas mit seinem Unternehmen „Fiskerservice“ aka Carlogistics ist in diesem Forum gesperrt worden.

Er wollte teilhaben an unserem Wissen und Hilfen anbieten.

Nun ich habe in nach Amerika geschickt das ist er auch gleich in richtiger Gesellsellschaft mit Fiskertechs und Ingenieuren.

und das als aktiver Servicepartner der FOA! Respekt! Super! So gewinnt man Partner

Ich denke, ihr habt unterschiedliche Versionen. Andreas hat die Beta-Version aus dem Amerika-Rückruf für Europa erhalten und Du hast die endgültige Version für Europa erhalten.

Wäre schön, wenn diese auch den Testkandidaten nachgeschoben würde, auch wenn man kein Mitglied dort ist.

FO101 Bist Du bei OL Mitglied?

Lars, ja bin ich! OV Loop hat die Version gecheckt, ist volle 2.2. Diese Heizungsproblem tritt aber in USA auch auf bei 2.2.3

Sorry Indigo 2.2.3

Und was war jetzt nochmal bei 2.1 besser im Vergleich zur 2.2? Das Heizungsmanagement mit den Zusatzheizern?

Heizungsmanagement ist eine Katastrophe in 2.2! Wärmepumpe läuft ewig , auch wenn die Klima an ist …… Dadurch der Verbrauch unter Umständen erheblich höher!

Und gab es auch eine Antwort?

Sind seine Mechaniker von Fisker AT am Ocean ausgebildet worden?

Lt. Website soll die Werkstatt ja in Lübeck und nicht in Hamburg sein.

Antwort war, wie ich geschrieben habe, nicht mehr hier im Forum! Als, ja, Antwort gab es! Die,Firma hat Werkstätten in HH und Lübeck