Danke
Weiß einer von Euch, wie man die PDF im Google Drive auf Deutsch übersetzen kann ? So gut ist mein Englisch nicht, Danke
Google translater
Danke
Weiß einer von Euch, wie man die PDF im Google Drive auf Deutsch übersetzen kann ? So gut ist mein Englisch nicht, Danke
Google translater
Wenn ihr E-Mail anfragen macht, bekommt ihr auch entweder keine Antworten und wenn ja, müsse ich über website Freesker Community kommunizieren?
Aber die Website kriegt man auch keine Antworten.
Es heisst doch Livetime E-Mail Support ?
Wenn ihr E-Mail anfragen macht, bekommt ihr auch entweder keine Antworten und wenn ja, müsse ich über website Freesker Community kommunizieren?
Aber die Website kriegt man auch keine Antworten.
Es heisst doch Livetime E-Mail Support ?
Es braucht halt ein bisschen.heute schreiben und gleich eine Antwort ist da nicht. Im Zweifel Dein Problem hier eintragen: https://freesker.armeniansolutions.com/
Es braucht halt ein bisschen.heute schreiben und gleich eine Antwort ist da nicht. Im Zweifel Dein Problem hier eintragen: https://freesker.armeniansolutions.com/
Keine Antwort, ist keine Antwort. Ist schon 2 Wocher her. Und im Freesker Community werden teils Fragen von User im Nov, Dez und Jan. 26 nicht beantwortet.
Die haben doch so viele KI generierte Mitarbeiter (Team), das sollte doch mit den Antworten funktionieren?
![]()
Mein Post hat gewirkt, sie haben gerade geantwortet und das an einem Samstag
![]()
Mein Post hat gewirkt, sie haben gerade geantwortet und das an einem Samstag
![]()
Dann liest hier wohl immer einer mit. ![]()
Du kannst Freesker hier im Forum auch direkt anschreiben.
Hi everyone,
we’re considering opening a Beta Program where selected users can test new Freesker features before release and actively shape their development together with us.
We’d like to hear your thoughts:
How would you feel about being part of such a group and helping us refine and improve Freesker hands-on before new functions go live?
Alles anzeigenHi everyone,
we’re considering opening a Beta Program where selected users can test new Freesker features before release and actively shape their development together with us.
How would you feel about being part of such a group and helping us refine and improve Freesker hands-on before new functions go live?
May be I can be part of this Beta Programm.
Alles anzeigenHi everyone,
Good idea, I'd love to join.