Dann bin ich mal gespannt, mit welchem Ergebnis du nach Hause kommst.
Du kannst uns ja mal alle darüber informieren.
wird die Woche ab 16.02 sein, wahrscheinlich, dann wird der Ocean ein paar Tage da bleiben. Danach gerne
Dann bin ich mal gespannt, mit welchem Ergebnis du nach Hause kommst.
Du kannst uns ja mal alle darüber informieren.
wird die Woche ab 16.02 sein, wahrscheinlich, dann wird der Ocean ein paar Tage da bleiben. Danach gerne
Wir wohnen im Schwarzwald näher an Zürich als an Stuttgart. Insofern käme für uns auch ein Check in der Schweiz in Frage.
Bei welchem Servicepartner dort hast Du Dich denn angemeldet?
Gibts es nicht irgendwo eine Möglichkeit die KIsten mal komplett auf den allerneusten Stand zu bringen ?
Da ich keine Schrauber oder IT-Fachmann bin , fühle ich mich bei dem ganzen lesen komplett überfordert.
Würde glatt zu MAGNA oder Steiner fahren um meine Autos mal komplett zu checken.
Hatte schon mal an eine STERNFAHRT nach Graz gedacht
Meiner geht demnächst zu einem ServicePartner in der Schweiz zum Durchchecken. Incl. FAST check
A very bold statement, as this would require collaboration with Bosch, among others. One-Pedal Drive will most likely never be homologated.
Would you please also answer the questions on Freesker Comunity. THX
Alles anzeigenHi everyone,
we’re considering opening a Beta Program where selected users can test new Freesker features before release and actively shape their development together with us.
We’d like to hear your thoughts:
How would you feel about being part of such a group and helping us refine and improve Freesker hands-on before new functions go live?
May be I can be part of this Beta Programm.
Erstens ist das bei jedem Handwerker so, der in einem Haus oder einer Wohnung etwas repariert oder einbaut, oder? Anderes Beispiel: eine Massage zahle ich auch erst hinterher, oft sogar erst nach mehreren Terminen, selbiges beim Friseur etc. Zumindest könnte OV Loop aber mit der Abbuchung o.ä. warten, bis das ok für die Installation kommt. Mittlerweile scheint aber immer häufiger der Kunde das unternehmerische Risiko zu tragen. Wenn OV Loop Pleite geht, ist das Geld mit Sicherheit weg...
Dann teile denen das doch mal mit und das D7 Dein Geld wieder haben möchtest.
Man könnte aber auch mal etwas anbieten, bei dem man erst nach einer erbrachten Leistung bezahlt, oder? Ist eigentlich bei Waren und Dienstlsietungen die übliche Reihenfolge.
Bei „Mitgliedschaften“ und „Serviceverträgen“ Seit wann?
Habe nun auch 2.2.3.
OV-Loop App geladen und keine Verbindung zum Auto
Null Infos, null vorwärmen. Einfach von allem : NIX
Mache ich etwas falsch ?
ja, mal ein bisschen Geduld haben
Update 2.2.3
Momentan kriege ich bei etwa 90 % Ladung etwa 330 km Reichweite angezeigt. Aber auch das stimmt nicht.
Waren bei Minusgraden über Autobahn (ca. 120 KM/h) nur 240 km machbar. ( von 80 % auf 8 % )
Es berechnet sich dynamisch anhand Deiner Fahrweise
Der Ocean wurde ja mit einen sensationelem neuen Radarsystem beworben.
Nur die Software ist wohl nicht bis zur Pleite ferrtiggeworden.
Funktioniert aber, im Volvo😂