ja klar, aber man muss erstmal eine Versicherung für den Ocean finden.. Welche Versicherung hast du?
ERGO
ja klar, aber man muss erstmal eine Versicherung für den Ocean finden.. Welche Versicherung hast du?
ERGO
Hallo,
habe gerade die Rechnung meiner Versicherung bekommen HUK24 mit 2460,-Euro. Kann mir jemand einen Tip geben für Deutschland - Ruhrgebiet?
Grüße
Stephan
Liegt natürlich an Deinem SF, km Fshrleistung …… Hab heute meine Rechnung bekommen, 860€
Heute Rechnung von Versicherung bekommen für 2026, 30€ teurer geworden, Haftpflicht und Vollkasko. Also alles nicht so schlimm
Leider ist im neuen Forum genauso dunkeltuten wie hier und per E-Mail. Viele Ankündigungen gefolgt von wenigen Taten. Schade, gut gedacht aber schlecht gemacht. So findet man sicher keine weiteren
Fisker AT geht davon aus, dass „in Kürze“ auch anderen Werkstätten diese Software zur Verfügung steht. Ob das an eine Mitgliedschaft oder ein Abo geknüpft ist, wird sich zeigen.
Ist Aussage aus Bochum das die mit FAST nur OV Loop Membern helfen dürfen! Somit sollte das klar sein, oder?
Die Werkstatt in Bochum hat wohl das neuen FAST, können damit aber nur Fahrzeuge „behandeln“ die bei OV Loop registriert sind und die Owner entsprechend die Beiträge an OV Loop leisten.
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit dem 2.2.3 Update (eventuell nur zeitlicher Zusammenhang) läuft mein ADAS-Lüfter immer auf max. In den Kommentaren zu dem Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe ich gelesen, dass ein Unplug oder Sicherung ziehen meistens nicht hilft.
Der Ranger sagt, dass ein Löschen der DTCs helfen könnte.
Kann das OV-Loop mittlerweile remote?
Gibt es Jemand im Raum München der das kann?
Um die DTC Fehler zu löschen brauchts Du Freesker oder die FOA App. Oder aber einen Servicepartner mit FAST, was aber an Deinem Auto auch nur geht wenn Du OV Loop Member bist
Ich meine die sind nicht einstellbar , aber beheizt.
Kannst höchsens ausbauen und in Kalkreiniger legen.
Aber solange kein Ersatz verfügbar ist, würde ich die anrühren.
ja, ja, der liebe Ocean!
Hallo,
jemand einen funktionierenden Weg wie man die Düsen für das WischWasser einstellen kann?
Danke
Andreas
Wenn er die aktuellen Verkehrsschilder nicht erkennt, z.B. in Baustellen, dann ist die Verbindung zum FCM offline.
Wie bekommt man es wieder online?