Beiträge von FO101

Muss ich leider auch bestätigen, dass der Bootloop auch meine Klimaanlage aus der Bahn geworfen hat.

Teilweise schaltet sich der Ventilator Fahrerseite mittig aus, dann startet sie mit max Temp. usw.

Ist bei mir mit 2.2 gekommen, nicht nach beheben des Boot Loop!

Habe heute morgen mal wieder beim starten die Heizung auf max gehabt, AC war aus und Auto war auch aus!

Schöne warme luft bei 24Grad Außentemperatur.

Dann habe ich Auto aktiviert, AC ging an, Temperatureinstellung war auf 21 Grad und das Ergebnis war das auf dem Bild zu sehende

AC an, Heizung an …….IMG_0310.jpg

IMG_0292.jpg

Ich denke er meint die Beta Test OTA 2.2 in Europa die von der FOA inizieirt wurde. AL wollte ja Geld haben für das OS 2.2 OTA Update in Europa. Weil kein Rückruf.

Ok, FOA hat nicht aufgespielt, aber es lief der Beta Test unter Regie der FOA!

OVLoop hat etwas 5 Autos verhunepiepelt, Lars, Pascal und Michael habe den Besitzern geholfen.

Nun nachdem OVLoop bemerkt hat das sie recht schnell in ein Fettnäpfen geraten können das so groß wie ein Badesee ist,

machen sie sich Gedanken, wie sie die ICCs nicht unbrauchbar machen.

Das ist auch gut so.

Ja, auch die machen Fehler! Von der FOA initiierten Updates auf 2.2 liefen auch nicht fehlerfrei! Aber mal draufhauen, schadet ja nie!

Wollte nur mitteilen, dass man bzgl. des OTA update offensichtlich nicht automatisch innerhalb von 10 Tagen angeschrieben wird. Wenn das Berichten von Fakten als "negative Stimmung verbreiten" interpretiert wird und man dafür presönlich angegangen wird, dann haben wir ein echtes Problem in diesem Forum.

Es lag mir fern, Dich persönlich anzugehen! Sorry!

Den habe ich noch nicht kontaktiert, weil ich es auch nicht eilig habe mit dem Update.

ja aber hier negative Stimmung verbreiten! „Das mit der 4G-Verbindung innerhalb von 14 Stunden kann ich bestätigen, das mit OTA leider überhaupt nicht: Ich habe mich vor 25 Tagen angemeldet.“

Da muss man dann halt mal nachfragen!

Bin über "EF_Fisker" jetzt mit Edward von der FOA in Kontakt. Er will das wohl am Server ändern. Komisch ist nur das das mit der Diagnose schon einmal funktioniert hat ;) . Habe noch pkc 17 daher die Fernbedienung noch nicht ausprobiert.

Was soll da am Server geändert werden?