Beiträge von FO101

Fahrertür geschlossen bei neuem Profil ja.

SOS Led grün?

Sonst hängt wiedermal die blöde T-Box. ?(

Was macht akne denn immer mit Eurer T-Box? Hab ich in 2,5 Jahren erst einmal resettet, Als es dann Freesker gab. Sicherung hab ich noch nie gezogen,

Ich hatte einen Reset über die Lüftung hoch/runter etc. gemacht. Danach war das Profil weg. Wollte heute Verbindung für die App machen, allerdings sagt das Fahrzeug keine Internetverbindung obwohl ich Verbindung über Hotspot gemacht habe mir den Spotify geht. Scheint so, das man keine neue Verbindung machen kann, wenn gekündigt ist.

mbloecker lösche doch deine Verbindung, dann kann man sehen ob es nur bei mir so ist😂😂

mbloecker Michael, mach mal, wir wollen, bevor wir kündigen das schon bestätigt haben🤣🤣

Michael, was sagen denn die 52 SoH? SoC hab ich ja mittlerweile kapiert😏 und dann wieder was Neues🤔

Habe das regelmäßig, dann ist meine 12 V Batterie mal kurz unter 12V Spannung gegangen, oft auch direkt beim Aufschließen des Ocean. WP etc. alles neu, wird demnächst die gesamte Elektrik überprüft. und schilder das Problem mal per Mail an service@fisker-service.com (Fisker Österreich)

Prüf mal die 12 V Spannung. Wasserpumpe kann normalerweise jeder Werkstatt. Teil gibt es bei Tidal Wave oder beim Steiner(teuer)