Heute im Hyper Modus und Vollgas kam bei mir auch diese blaue Meldung: Zuwenig Leistung für die Steckdose …
kam bei mir auch schon öfters die letzten 2 1/2 Jahre obwohl nichts an der Steckdose angeschlossen, ignorieren
Heute im Hyper Modus und Vollgas kam bei mir auch diese blaue Meldung: Zuwenig Leistung für die Steckdose …
kam bei mir auch schon öfters die letzten 2 1/2 Jahre obwohl nichts an der Steckdose angeschlossen, ignorieren
Fahrertür geschlossen bei neuem Profil ja.
SOS Led grün?
Sonst hängt wiedermal die blöde T-Box.
Was macht akne denn immer mit Eurer T-Box? Hab ich in 2,5 Jahren erst einmal resettet, Als es dann Freesker gab. Sicherung hab ich noch nie gezogen,
Ich hatte einen Reset über die Lüftung hoch/runter etc. gemacht. Danach war das Profil weg. Wollte heute Verbindung für die App machen, allerdings sagt das Fahrzeug keine Internetverbindung obwohl ich Verbindung über Hotspot gemacht habe mir den Spotify geht. Scheint so, das man keine neue Verbindung machen kann, wenn gekündigt ist.
mbloecker lösche doch deine Verbindung, dann kann man sehen ob es nur bei mir so ist😂😂
mbloecker Michael, mach mal, wir wollen, bevor wir kündigen das schon bestätigt haben🤣🤣
Alles anzeigenDann lass Sie gleich mit der Pumpe zusammen austauschen.
Ist dann ein Abwasch.
Das sollte jede freie Werkstatt machen können. Mit HV kommt man dabei nicht in Berührung.
Erstmal die bekannten Fehler ausschliesen und dann weiter sehen.
Ps.
Von den Kabelverbindungen unterm Kotflügel usw. lasse ich schön die Finger solange keine Fehler auftreten.
Feuchitgkeitsprobleme in den Steckverbindungen könnten in der ersten Produktionsreihe ONE vorhanden sein, ich denke beim Extreme weniger.
Die kleinen Stecker Pins können sehr leicht verbiegen oder
Michael, was sagen denn die 52 SoH? SoC hab ich ja mittlerweile kapiert😏 und dann wieder was Neues🤔
Wenn es ein Kurzschluss ist, sollte die Sicherung kommen. Genau für diese Fälle wurde sie erfunden.
Das hat aber niemand dem Henrik erklärt und gesagt
Elektrik lass ich in der Schweiz prüfen, ist das nächsten von mir. Die Werkstatt hat auch die ganzen Stecker bei mir überprüft und abgedichtet. Ich häng mal eine Liste der zu prüfenden Dinge an, aus dem FOA Forum.
Alles anzeigenDanke, Wasserpumpe habe ich und werde ich nächste Woche wechseln lassen.
Was meinst du mit 12V prüfen?
Hier beim ersten Startversuch leuchtet beim Check "Schalthebelfehler".1.jpg
und blieb dann so:
Nach erneutem Öffnen:
Habe das regelmäßig, dann ist meine 12 V Batterie mal kurz unter 12V Spannung gegangen, oft auch direkt beim Aufschließen des Ocean. WP etc. alles neu, wird demnächst die gesamte Elektrik überprüft. und schilder das Problem mal per Mail an service@fisker-service.com (Fisker Österreich)
Alles anzeigenSo, jetzt haben wir den GAU. Bin vorhin eingestiegen, Bremspedal getreten und dann ging es los: Scheibenwischer einmal, Warnleuchten an (die rote mit dem Ausrufezeichen im Auto), ausgeschaltet (nicht nur auf P).
Nach dem verschließen und erneuten öffnen dann zusätzlich auch die drei Batterie-Warnleuchten (orange, rot, rot) und 0%.
Nur die Wasserpumpe (hoffe ich)???
Bitte Info über Werkstatt in München.
Zusätzlichen Rat bräuchte ich noch, wie ich ihn aus der Tiefgarage rausbekomme.
Prüf mal die 12 V Spannung. Wasserpumpe kann normalerweise jeder Werkstatt. Teil gibt es bei Tidal Wave oder beim Steiner(teuer)
Dito 🙃
wie geht das?
Wir wohnen im Schwarzwald näher an Zürich als an Stuttgart. Insofern käme für uns auch ein Check in der Schweiz in Frage.
Bei welchem Servicepartner dort hast Du Dich denn angemeldet?
Was meinst Du mit Stuttgart? Ist dort auch ein Servicepartner?