Genau das hatte ich auch. 36 Grad draussen und die Klima heizt . Ist schon Wahnsinn
Bin da mit OV Loop dran!
Genau das hatte ich auch. 36 Grad draussen und die Klima heizt . Ist schon Wahnsinn
Bin da mit OV Loop dran!
Da wundert es einen nicht, das der Verbrauch sehr hoch ist! Heizung voll an A/C auch!
nur auf Android möglich, braucht man aber auch nicht wirklich!
Hab mal welche bestellt für das Treffen am 06.09.
Alles anzeigenHabe gestern Nacht das 2.2.2 von OB-Loop erhalten, da das Internet 4G nicht so schnell war wie gefordert, hatten die beim zweiten Versuch , trotz WLAN das Standard Update auf den Ocean gespielt, und hatten mir geschrieben, das hätten Sie gemacht um ein ICC bootloop zu verhindern
Da machen, finde ich, eine guten Job da.
Jetzt muss ich warten, bis die Nachricht auf dem Centerscreen aufpoped, um das Update manuell zu starten
HV hat 80%, 12 V Batterie hat 92%
Hat einer eine Idee, was sonst noch helfen könnte, damit die Nachricht aufpoped ?
😉
Geduld!😏
Genauer Treffpunkt gibt es nach der Anmeldung!
Ich würde gerne spontan kommen, ist nur leider etwas sehr weit vom Nord-Ostsee-Kanal...
zu uns ist da nur halb soweit!
Wenn man IT-Programmierer ist, dann kann man schon einiges anstellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sollten sich auf das konzentrieren was wirklich gebraucht wird!
Alles anzeigenBei mir auch mit OS 2.2.3 und ICC 11.49.
Der Bootloop Fix spielt die ICC 11.49 ein.
Alle Lüftungsdüsen muss ich beim Start auf dem Bildschirm einmal aus und wieder einschalten damit Sie aufgehen.
Hoffe mal das das mit OS 2.5 behoben wird da es sich da wohl nur um ein ICC Update handelt.
ICC 11.49 kam mit 2.2 schon
.... oooook, also wurde bei dir OHNE Ankündigung das Update gemacht. das ist natürlich Sche ........
![]()
bisher wurden alle Updates nach Ankündigung gemacht warum sollte es diesmal anders gewesen sein?