Ich denke das wäre was für nöchsten Sommer wenn denn genug Interssenten zusammen kommen.
Wir machen bestimmt wieder ein Ocean Treffen bei uns!
![]()
Ich denke das wäre was für nöchsten Sommer wenn denn genug Interssenten zusammen kommen.
Wir machen bestimmt wieder ein Ocean Treffen bei uns!
![]()
Die Grund-ORS-Software inkl. Dongle besitze ich, könnte also upDate damit durchführen. Ich habe nur etwas im Ohr, dass mit der 3.1 irgendwie Probleme sein sollten. Oder habe ich da etwas falsch im Kopf?
sicherlich sollte man abwarten bis die ersten Versionen wo auch immer installiert sind und die Bugs bekannt sind. Und, ob es jemanden gibt, der dann eventuell ein 3.x rausbringt
Alles anzeigenORS bietet ein Steuergeräteupdate auf ADAS 3.1 an. Da Sie diesem Service auch in UK anbieten, wäre eventuell auch dieser Service bei entsprechender Teilnehmerzahl in Deutschland möglich.
https://www.oceanrepairservices.com/
Es wäre interessant zu wissen wieviele Ocean Besitzer an diesem Service grundsätzlich in Deutschland Interesse hätten.
Daher bei Interesse bitte mit
auf diesen Beitrag voten.
Ps. Zu Kosten müsste man bei genug Interesse dann mal Verbindung zu ORS aufnehmen.
Wir sollten rausfinden, was OV Loop dazu sagt in Sachen 2.6 und eventueller weiterer Updates
Ich weiß es nicht, dass haben sie so nur im Forum geschrieben (Übersetzung mit Google Translate). Ich bin mir keine Schuld bewusst. Hatte Fehler angezeigt bekommen (wie scheinbar viele anderen auch) und habe dann von denen Skripte bekommen die ausgeführt habe. Danach weiterhin die Fehler. das war es.
hier im Forum? Hast mal nachgefragt?
Datenflatrates sind mittlerweile so preiswert! Was macht Ihr Euch Gedanken darum wieviel GB da irgendwo gebraucht werden?
Bin gespannt, Antwort im Forum erhalten das ich das Tool "entgegen der üblichen Verwendung" genutzt habe. Was immer mir da auch unterstellt wird, ich habe einfach nur gemacht was man mit gesagt hat. Aber ich warte ab, was kommt.
Zum Glück aktuell keine richtigen Probleme, bin also nicht auf das Tool angewiesen.
Wie geht das? Entgegen der üblichen Verwendung? Was hast Du gemacht und was haben die zu meckern?
Bei einer Versicherung….😉 und dann preislich zwischen meinen Angeboten
Doppelt so teuer wie meine Versicherung wenn ich Check24 schaue
Preise von Versicherungen zu vergleichen ist komplett sinnbefreit, wenn nicht alle Faktoren mit eingerechnet werden. Und diese sind vielfältig.
Region, Schadensfreiheit, Kilometer, Anzahl & Alter Fahrer, Garage etc.
Problem ist, aktuell ist der Ocean (lt. meinem Makler) nicht bei Versicherungen gelistet, somit kann kein Angebot eingeholt werden. Wer eine Versicherung hat sollte die Füße stillhalten und bezahlen.
Da ist er gelistet, bei der HUK auch, bei der hUK24 auch
ja klar, aber man muss erstmal eine Versicherung für den Ocean finden.. Welche Versicherung hast du?
ERGO
Hallo,
habe gerade die Rechnung meiner Versicherung bekommen HUK24 mit 2460,-Euro. Kann mir jemand einen Tip geben für Deutschland - Ruhrgebiet?
Grüße
Stephan
Liegt natürlich an Deinem SF, km Fshrleistung …… Hab heute meine Rechnung bekommen, 860€