Die Zeit wird es zeigen, alle lernen dazu
Mit der Einstellung wird es nie neue Servicepartner geben! Hätte mir mehr erhofft vom FOA Deutschland Vertreter
Die Zeit wird es zeigen, alle lernen dazu
Mit der Einstellung wird es nie neue Servicepartner geben! Hätte mir mehr erhofft vom FOA Deutschland Vertreter
Vorn Rechts :
Vorne rechts ist ein weiter Begriff! Bisschen genauer wäre schon hilfreich
Alles anzeigenIm Moment werden auf der FOA Seite die Servicepartner gelistet, es fehlen noch welche und das braucht ein paar Tage.
Fisker-AT wendet sich an die Servicepartner, Nikolas Rajkovic in Lübeck und Hamburg ist in Gesprächen mit der Geschäftsleitung von
Fisker-AT.
Über EK ,Beka und Draebert liegen mir keine Infos vor, aber wir / Michael und ich/ haben Fisker-AT auf die drei hingewiesen.
Die Gespräche mit Fisker-AT sind etwas einseitig, ich will nicht sagen das man die FOA meidet, aber ich denke die Österreicher wollen
sich nicht ins Geschäft fummeln lassen. Und ich bin auch nicht zwingend auf einen direkte Kommunikation angewiesen, mir reicht es das
die Ersatzteile am Start sind.
Ach ja die EV-Clinik ist auch in Gesprächen... ich habe keinen Status, denn es ist wohl ein Ocean in Berlin, hören sagen .....
Naja, Servicepartner zu aktivieren ist ja auch nicht so einfach! Was bekommen die an Schulungen, Unterstützung, ………. Interessenten haben sicherlich keine Lust, YouTube Videos anzuschauen um professionellen Service anbieten zu können
Hallo, gibt es eine Übersicht bzw. könnten wir hier eine erstellen mit den kritischen Steckverbindungen? Am besten mit Lokation und wenn vorhanden Bildern wo das am Ocean ist und eventuellen Anleitungen wie man dran kommt und das Problem behebt! Wäre super!
EF-Fisker Ralf, was ist denn mit der FOA und Fisker AT?
Alles anzeigenDu hast keine LTE mehr? ist dir bekannt warum das so ist?
Und das Wlan Interface sollte das einbuchen ins Hausnetz ermöglichen.
Wenn das nicht geht, das RF22 ziehen, im Fußraum des Fahrers , und warten bis es klick macht.
Danach wieder stecken und das Auto ausschalten, den Schlüssen vom Auto entfernen, und nach 10min einschalten.
Mal sehen ob das hilft.
Was ist das RF22? Mal ein Foto wo das steckt? Danke
ich frag mich schon die ganze Zeit, was das Maderproblem mit dem 2.2 Update zu tun hat?
Bei Interesse, frage ich Ihm ob wir das Kabel herum schicken hier in Deutschland oder ob wir ihm tatsächlich einfliegen lassen. Oder fern gesteuert bei mir in Wiesbaden.
Clicke mal wer Interesse hat.
Jetzt erstmal frohe Ostern.
Vg Gary
Nach Wiesbaden würd ich auch kommen!😜
Hi, ich weiß zwar nicht welche Quelle Du zitierst, aber in dem Zitat geht es um die "MyFisker" App. Diese ist in der Tat aus den Apple App Store verschwunden. Hat aber nicht mit der "OceanLink Pro" App zu tun. "MyFisker" => Fisker Inc, "OceanLink Pro" => FOA.
Wenn man die "MyFisker" App bereits auf dem iPhone hat, funktioniert diese auch weiterhin (bis auf einen Fehler, der wohl eher mit der grafischen Darstellung (Farbe des Fahrzeugs) zu tun hat). Ich habe die "MyFisker" App mittels "iMazing" auch auf mein neues Handy übertragen bekommen. Dort dann einfach wieder mit User und bekanntem Password anmelden: Funktioniert wie vorher auch.
Quelle ist das FOA Forum!