07.10.2025 -10.10.2025
ist ja noch was hin! Schad!
07.10.2025 -10.10.2025
ist ja noch was hin! Schad!
Zig, gerade eine offizielle Mitteilung von Ov-Loop Support erhalten
The profile is currently not working as there is no Fisker app available. The Ocean Loop app will be available in iOS App Store and Android Google Play store by the end of this week.
🤩
Leider reicht das PKC 20 nicht aus. Bei den meisten wird es wegen dem BLE Key nicht funktionieren. Wenn ich bei einem der nächsten Zeit habe, werde ich den BLE Key auslesen und an die FOA geben, damit die ihn neu hinterlegen.
Bis Du mal wieder in Bad Kreuznach?
Nein, kann es auch nicht geben, es gibt keine Cloud und somit kann die App keine Verbindung zum Auto aufbauen kann.
Könnte sein, dass es mit der OVLoop-App klappt, da die über 4G auf das Fahrzeug geht. Ob man dieses dann im EVCC o.ä. hinterlegen kann, wird sich zeigen.
Lars,
wenn es soweit ist, Dein Sohn ist ja da der Spezialist und wir freuen uns jetzt schon!😜😏
Gibt es vielleicht schon Home Assistant Integration für Ocean Link Pro???
Jain, es gibt eine Fisker Integration, die aber im Moment nicht funktioniert, da die API abgeschaltet ist!
Alles anzeigenHallo, bin eigentlich zahlendes FOA Mitglied, aber im Kontrollzentrum:
No Payments, No subscription und wahrscheinlich funktioniert deshalb
OLP App nicht.
Mitgliedsname: rollingstone83
Ersuche den FOA verantwortlichen in diesem Forum um Nachforschung.
Danke
Karl
schreibe eine Mail an germany@fiskeroa.com
Andreas, dann sag doch mal OVL, die sollen aufhören, oder was willst du sagen ? OLP ist am Markt, die andere App nicht. Und wir sollten die Themen hier bitte einfach getrennt halten.
Ich werd‘s ausrichten!
Warum ?
Du hattest doch die Bedenken, wenn jemand von außen auf Deinen Ocean zugreifen kann!
(kommende) Möglichkeiten von OLP und PKC 21 mit tw. neuen Zubehör - aus den FAQ der relaunchten website zur App
Ist alles schön, ich frag mich halt ob es sinning ist und gut für die Owner wenn sich 2 „Parteien“ gegenseitig den „Schädel einschlagen“ und jeder eine eigene Suppe kocht! Im Sinne von uns Ownern kann das nicht sein.
Warum sollte es anders sein als zu Zeiten von Fisker?
Und was machst Du dann? endgültig alle Verbindungen kappen?
Es scheint ein Fernzugriff möglich zu sein ohne BT-Verbindung, oder?
Anders würde die "Find my Fisker"-Funktion mit der App ja keinen Sinn machen. Richtig?
Zugriff erfolgt sicher über die AL Cloud