Hab nochmals nachgefragt, noch keine Antwort!
Beiträge von FO101
-
-
Habe angefragt, letzte Woche war keine Möglichkeit von denen, werde morgen nochmals nachfragen !
-
Email an info@tomtom.com kommt eh nicht an die richtige Stelle, habe jetzt an TomTom bei Linkedin geschrieben und schreibe gleich noch an ADAC
Laden….dauert ewig und laufend gibt es Abbrüche…“Fehler aufgetreten…Versuchen Sie es später wieder“… Darstellung im Display alles andere als aussagekräftig/eindeutig bzgl. tatsächlicher Durchführung bis zu Ende… immer noch gibt’s Hinweis zu vorliegendem Update… die sind doch balla balla 🤡 Für mich ist bei den regionalen Aufteilungen auch absolut nicht klar, welche Landesteile denn gemeint sind… West? Südwest? Osten und Nordosten? Weiter Stochern im Fisker-Nebel 🫣
Wollen die uns so zeigen, dass sie noch da sind? Setzen - ungenügend!
Versuch es doch einfach nicht die Karten zu laden und lies erstmal hier was Sache ist!
Das Laden ging noch nie und die Aufteilung in Regionen ist sicherlich nicht auf Fisker‘s Idee entstanden!
-
Jetzt wäre es schön wenn es noch die Möglichkeit von Schlüsseln und NFC Karten gäbe
Gibt es doch über die FOA!
-
Momentan kann man wieder Karten laden.
Das ging schon immer, hilft aber nicht die werden nicht installiert
-
Habe angefragt, es läuft
Guten Tag,
kurzfristig wird es die Woche nicht funktionieren, ich gebe die Anfrage aber trotzdem an das testing Team weiter.
Besten Gruß
Manfred Przybilla
-
Bin am 14.10.2024 mit unserem Fisker im Großraum von Mainz unterwegs. Könnte also ggfs. auch testen. Würde mich ohnehin mal persönlich interessieren, ob das geht. Wir haben noch keine Wallbox, so dass deren Anlagen evtl. für uns interessant sein könnten.
komm mal auf nen Kaffee vorbei!😜
-
Was soll der RA da helfen?
-
Die festen Blitzer sind in den Karten gespeichert sein.
Stau , Umleitung , Starssensperrung, Panne., Unfall , mobile Blitzer kommen über Live Traffic.
Die werden dann nicht mehr kommen.
Testet mal, TomTom scheint wieder zu gehen!
-
Wenn FO101 vor Ort war, und getestet hat, was geht und was nicht (evtl. wird das Update 2.2 dafür gebraucht), werden wir auch einen Preis bekommen.
ich mach am Montag einen Termin aus für nächste Woche! Werde berichten