Die Aufwandsentschädigung für Übungssleiter ist übrigens Steuerfrei
naja, bis 275€ monatlich
Die Aufwandsentschädigung für Übungssleiter ist übrigens Steuerfrei
naja, bis 275€ monatlich
Der Satz müsste richtig heißen:
Es könnte sein, das es irgendwann implementiert werden könnte, wenn die Sterne richtig stehen und die Sonne den Saturn verdeckt.
Ja das is5 ja schon bald
Bei mir das gleiche, keine Änderungen nach ausführen der freigesxhalteten Scripte.
Bei mir auch. Man soll es ignorieren
Alles anzeigenDie Liste ist lang.
Wenn du möchtest das der Carlink Adapter bzw. Android AI Box ( Startzeit ca. 30 Sekunden ) nicht immer neustartet , bei jedem verlassen des Ocean, dann ist eine Powerbank hilfreich.
Denn ich denke wenn man über die Android Box navigiert ist dann die Route weg, wenn die Box neustartet.
Sonst nicht.
Ps.
Hier noch eine Übersicht über die Android Boxen.
Mach doch mal eine List was man min. braucht (Box von OV Loop) und was sonst noch alles möglich ist und wofür🤔😜
Ja die hinteren schalten bei deaktiviertem Ocean den Strom ab.
Am besten eine große Powerbank die gleichzeitig geladen werden kann und Strom liefert , zwischen setzen.
Powerbank? Noch irgendwas an Kästchen was man irgendwo verstecken muss
Ich nehme mal an, dass ich bereits 1% verloren habe, also eine SOH von 99% habe. Grund zur Annahme: anfangs zeigte mein Extreme noch fröhliche 707km Reichweite bei 100% SOC an, vor ca. einem halben Jahr (also nach 1,5 Jahren Betriebszeit) zeigte er "nur noch" 700km an.
ja, und wenn Du dann die neue Software hast, zeigt er jetzt im Winter nur noch 300-400 an
Alles anzeigenMarcus , wieso erwähnst du nicht das dein Carlinkit Adapter von Amazon heute schon geliefert wird ?
War übrigens deine Idee den vorab bei Amazon zu bestellen.
Wer ist da wohl der Freak ?
Ps.
Y Kabel hat man liegen in einem aufgeräumten Freak / Nerd Haushalt.
Und die Android Plus Box läuft auch schon warm.
Gibt es eigentlich einen USB Anschluss der nicht permanent Strom liefert?
Ich bin mal gespannt.
Was ich echt schlecht finde ist, das keine Fehler von 2,5 gefixt wurden. Vor allem mit dem Bluetooth und dem Telefon. Das ist mega lästig.
Und ich bin auch gespannt wann das Hardware Kit wirklich ankommt.
HAB MIT 2.5 keinerlei Bluetooth oder Telefonprobleme
Hardware Kit
na da gibt es dann doch noch ein Weihnachtsgeschenk?!
Und was hilft einem das jetzt weiter? Neue Erkenntnisse liefert die KI auch nicht.
Dieses posten von KI-Antworten ist m.M.n. sinnlos, es kann jeder selber erfragen und spiegelt keine "echten" Antworten wieder, wie ich sie in einem Forum erwarte.
Mal ein neutraler Vergleich, ohne irgendwelche FOA oder Ov Loop Emotionen.