... so, jetzt ist mein Ocean also auch upgedatet worden. Hatte schon einen Bammel wegen OTA, dürfte dann aber doch rel. unkompliziert gegangen sein, schick euch auch noch gleich meinen Batteriestatus von der letzten Nacht. Hab jetzt zwar "nur" 2.2.2 und ich weiß auch nicht warum, werde aber bei "Clea" bei OV- LOOP nachfragen.
Super aber das, worauf es mir vor allem ankam, die Rekuperation! Da ist jetzt schon spürbar mehr drin, wo er ansonsten beim Bergabfahren immer dazu gebremst hatte, kommen die Bremsen jetzt nicht mehr zum Zug und es wird nur noch rekuperiert. Auch ansonsten lief alles super, bin in der früh ins Auto gestiegen, wie wen nix gewesen wäre 🤙
Also von mir aus nur 🤙 ! HV war übrigens bei 88%.
Ich hatte vorgestern an OV- LOOP ein Mail geschrieben, weil ich doch schon von Anfang an dabei war und ........! "Clea" hatte mir auch gleich geantwortet, anscheinend hatte ich Mitte Juli schon ein Mail bekommen aber nicht drauf geantwortet. Ich bin seit 19.06.2025 bei OV- LOOP und hätte, wie gesagt, an sich schon nach einem Monat am 14.07.2025 eine Verständigung für das Update bekommen haben sollen ....
Ich weiß von nix, hab ja auch immer im Spam- Ordner geschaut aber was soll's. Auf jeden Fall habe ich dann gestern am Vormittag die Info bekommen, dass der Ocean am 10.09.2025 von 12:00 AM bis 05:00 AM upgedatet wird, also an sich ein paar Stunden nach dem Mail. Hab dann erst einmal geschluckt, aber wie heißt es so schön: Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Liebe Grüße also aus Tirol,
Reiner
PS: noch der 12V Batterie Monitor

WhatsApp Bild 2025-09-10 um 17.48.12_2247db72.jpgWhatsApp Bild 2025-09-10 um 17.58.26_ec54322f.jpgWhatsApp Bild 2025-09-10 um 17.59.26_47c18792.jpg