Beiträge von Reiner

Bei mir sind alle Lüftungsdüsen offen egal ob ich alleine fahre oder mehr Leute im Auto sitzen. :thumbup:

... bis jetzt (Reset) war es so, dass auf der Beifahrerseite der innere (linke) Auslass immer offen war egal ob mit oder ohne Beifahrer.

Der aüßere (rechte) war eben offen wenn man ihn im "heizungsmodus" aktiviert hatte, sobald man aber das Display auf Radio oder Telefon oder ... gewechselt hatte (beim Fahren im "Fun" Modus), hat sich der Äußere wieder ausgeschaltet!

Nach dem Reset sind die beiden auf der Beifahrerseite jetzt aber geschlossen ( X ).

Muss halt noch schauen, wie es ist, wenn jemand mit fährt, aber auf jeden Fall hatte der Reset mal was geändert, weil an sich sollte ja vom energetischen (sparen) die Lüftung auf der Beifahreseite nicht aktiv sein, wenn nicht benötigt :thumbup: :thumbup: ;) :) :)

Ich hatte gestern noch Kontakt mit Roand (Steiner).

Zitat:

Wir werden diese voraussichtlich um Eur. 900,-- anbieten.

Liebe Grüße Roland

Lieferdatum wahrscheinlich ab Mitte Juni. Es sollten also zumindest die Gen02 sein, eher sogar die Gen02a :/ :/

Und wie ich Roland kenne, würde sich der Einbau finanziell in Grenzen halten. Die Frage ist, ist es gescheiter sich da 2 Stunden dazu zu setzen mit der Gefahr, ev. einen Blödsinn zu machen, oder gibt man ein paar € mehr aus und dafür passt das ganze dann :thumbup: :thumbup:

Würde ev. vom Einbau versuchen ein paar Fotos (Video?) machen und die dann ev. auch im Forum einstellen. Könnte man dann ev. auch beim Treffen im Süden drüber reden ;) :)

Werde mich aber, sobald ich Genaueres weiß, melden, bleibe am Ball,

liebe Grüße,

Reiner

Stimmt sind 2 verschiedene Aops im Play store.

Aber wenn auf dem Ocean nur die normale TuneIn APP instaliiert ist dann nützt es ja nichts. ;)

... jeeeep, habs grad probiert, leider :( :( :(

Dafür dürfte aber (anderes Thema aber selber Adressat) das mit dem Reset und der Lüftung ev. hingehaut haben, muss es morgen nur noch mit "belegtem Sitz" probieren, weil sonst geht die Lüftung nicht :thumbup: :thumbup: :)

9,04 Euro im Monat wäre mir Premium nicht wert. ;) Geiz ist geil. ^^

... es gibt auch noch (zumindest bei uns in Österreich :/ ;) ) die "Pro- Version".

Das sind einmal ich glaube 10 € oder so for ever, siehe screen shot.

Ist eben NICHT die Premium Version aber trotzdem ohne dem andauernden Ami- Gebrabbel ............

pasted-from-clipboard.png

... ich hatte das Problem ja auch schon vor längerer Zeit und ich hatte damals den Tipp von Lars umgesetzt. Es gab da noch einen anderen Thread!

Leider war aber nach ein paar Wochen das Display wieder "tot"

Ich hatte dann die Idee, beim Wieder- Zusammenstecken Kontaktöl einzuspritzen, hatte das damals auch kommuniziert.

Seitdem habe ich an sich wirklich immer Kontakt, falls also das Ganze auch bei euch so sein sollte nicht verzagen und beim 2. Versuch ev. Kontaktspray ..... :thumbup: :)

.... OK. den Reset könnte ich ev. versuchen.

Bei TuneIn hatte ich die Premium- Version, die dann ausgelaufen ist (oder ich gekündigt hatte :/ :/ )!

Jetzt auch wie bei dir immer am Anfang das nervige Ami Gebrabbel.

Wollte dann auf die "Pro- Version" umsteigen.

Das geht aber nicht so einfach so :(

Keine Ahnnung, mir kommt vor, du musst den Account löschen und neu anlegen??

Hatte auf jeden Fall vor 1 oder 2 Wochen bei TuneIn eine Anfrage gemacht und trotz Urgenz bis dato keine Antwort bekommen ..........

Da kannst nichts machen. Die Lüftungseinstellungen verstellen sich bei Earth bei mir auch immer , Automatikmodus schaltet sich öfter ab beim Neustart.

Im FUN Modus verstellt sich da seltamerweise nichts. :/

.... war und bin aufgrund deiner Empfehlung IMMER im Fun Modus, ist an sich auch besser, weil sonst manchmal die Räder durchdrehen .... :)

Natürlich stellt er sich nach dem Ausschalten wieder auf Earth zurück, das wäre ja noch verständlich, wenn auch nicht erwünscht :( ;)

Aaaaaber: das Zurückstellen des rechten Gebläses kommt während der Fahrt im Fun Modus

Noch dazu ist meiner Holden eh immer zu warm und grad bei ihr fällt dann der eine Kanal aus ...............

Und was spricht gegen eine magnetische 13er Nuss ? Hängt bei meinem für alle Fälle mit Steckschlüssel im verschweissten Beutel mit Zips befestigt unsichtbar hinter der abzunehmenden Plastikabdeckung. Das Plastik-Tool dafür klebt unter einer Ecke der Fronthaube bei der Windschutzscheibe.

.... sicher ist sicher ........ :thumbup: :) :)

PS: "Blöde" Frage, wie lang sind die Schrauben in etwa? Ich hätte so ca. 10 cm gemessen :/ ;)