Liebe Ocean- Fahrer!
Nachdem sich bis jetzt leider auch auf Nachfragen nur eine Handvoll interessierte Teilnehmer gemeldet haben, muss ich schauen, ob ich den großen Raum wie letztes jahr noch halten kann, nicht das ich dann mit knapp 10 Leuten da sitze.
Nicht desto trotz, Holger hatte sein kommen ja schon vor Längerem angekündigt und ich feue mich auf ein Wiedersehen, einem von uns Tirolern wird Holger einen neuen Schlüssel anlernen und .......

Zum Ablauf, weil sich doch einige wie z.B. Andy "Andyreas", eine geneue Planung gewünscht hatten.
Wir werden relativ pünktlich mit den ersten Gondeln in Richtung "Patscher Kofel" hinauf fahren.
An der Bergstation der Bahn werden wir dann "auf die Füße umsteigen" und den Rest zum Gipferlkreuz "per pedes" bewältigen.
Hatten wir letztes Jahr auch schon gemacht und solte sich zeitmässig wieder ausgehen, vielleicht/ wahreschlich auch wieder mit Zukehren in der Gipfelhütte mit einer kleinen Jause und/ oder ...... und gemeinsamen Foto mit dem Gipfelkreuz!
Link zum Parkplatz werde ich auch gleich noch anhängen für die, die zum ersten mal kommen.
Ich werde ca. 1/2 Stunde vorher noch auf dem Parkplatz vor dem "Walzl" warten für die, die ev. in der Nähe übernachten oder ........!
Vier "Kleine Ladestationen" bis 11 kw/h sind übrigens auf diesem Parkplatz.
Liebe Grüße aus Tirol derweil und hoffentlich bis nächste Woche,
Reiner
Parkplatz "Patscherkofel Bahn"Parkplatz "Patscherkofel Bahn"
Parkplatz Gasthof "WALZL"