Liebe Alle, die zu unserem nunmehr dritten Ocean- Treffen am Samstag dem 16. Mai 2026 nach Lanz in Tirol zum "Walzl" kommen.
Das Wetter ist eher "durchsetzt" und schwer vorhersehbar.
Derzeit blauer Himmel und weit und breit keine Wolke aber relativ kühl, die "Eisheiligen haben uns in Tirol im Griff.
Ich hätte für alle die schon am Vormittag da sind einen "Indoor" Besuch des "Tirol- Panoramas" (Tirol- Panorama) vorgesehen, danach ein Besuch der Innsbrucker Altstadt mit dem "Goldenen Dachl" (Goldenes Dachl) und .....!
So fest kann/ sollte es nicht regnen, dass das nicht gehen sollte ;- ))
Dann zum Mittagessen und Ratschen und Kennenlernen wie immer das Treffen mit gemeinsamen Essen im "Walzl" um ca. 12:00 bis 12:30 Uhr.
Je nach Wetter dann Basteln und .... auf dem Parkplatz vom Walzl, oder, falls zu kalt oder zu nass, bei mir in der Praxis in der großen Tiefgarage. Schick euch noch den Link zum Video vom letzten Jahr, war an sich ganz "kuschelig" in der Garage: (YouTube Video von 2025) !
Hab euch noch die Teilnehmerliste beigefügt, bitte kurz durchschauen ob es so passt, ich werde wieder Namensschilder für jeden machen, damit wir uns auch ansprechen können und jeder weiß, wen er vor sich hat
![]()
Dann bleibt mir nur noch zu hoffen, dass alle eine schöne Anreise haben, falls Fragen sein sollten bitte melden,
ganz liebe Grüße aus Sistrans in Tirol mit Blick auf einen blauen Himmel,
Reiner